Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Position als Guide ein. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit auf euren Servern verbracht, insbesondere auf FiveM, und möchte meine опыта, mein Verständnis für die verschiedenen Spielelemente und die Community für andere Spieler einsetzen.

Stärken: Ich besitze eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kann komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklären. Zudem bin ich teamfähig und scheue nicht davor zurück, neue Herausforderungen anzunehmen. Durch mein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer Spieler kann ich schnell individuelle Lösungen anbieten und somit eine positive Spielerfahrung fördern.

Schwächen: Ich bin manchmal etwas reizbar, wenn ich sehe, dass grundlegende Spielregeln oder die Serverrichtlinien nicht beachtet werden. Ich weiss, dass dies nicht ideal ist und arbeite daran, gelassener zu reagieren. Es gestaltet sich herausfordernd, die Geduld zu bewahren, besonders wenn ich vertieft in einer Diskussion bin. Finanziell stehe ich im Moment etwas schlecht da, was meine virtuelle und reale Geduld gleichermaßen auf die Probe stellt.

Warum will ich Guide werden? Ich möchte in dieser Rolle nicht nur Fragen beantworten, sondern auch aktiv zur Gemeinschaft und dem Wachstum des Servers beitragen. Außerdem finde ich, dass ein ausgeglichener Server mit freundlicher Hilfeleistung durch Guides für alle Spieler von Vorteil ist und einen positiven Beitrag zur Stimmung in der Community leisten kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine ausgeglichene Sicht auf das Spiel mit und bin bereit, aktiv dazu beizutragen, dass neue Spieler eine kompetente Anlaufstelle bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten haben. Zudem stehen mir umfassende Erfahrungen auf diesem Server zur Verfügung, die ich gern mit anderen Spieler in einem respektvollen Umgang teilen möchte. Ich bin bereit, nach Bedarf Zeit zu investieren und zum positiven Klima auf DiamondlifeRP beizutragen.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    devilm33x

• < lang="de"> DiamondLifeRP Forum

Hey devilm33x,

Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Du hast dir echt Mühe gegeben und das sieht man. Dass du dich für die Community einsetzt und bereit bist, anderen Spielern zu helfen, ist genau das, was wir brauchen! Und niemand mag es, wenn die Serverregeln über Bord geworfen werden – kann ich absolut nachvollziehen!

Aber ganz ehrlich, jeder hier sollte erstmal versuchen, das positive Klima zu fördern und die Leute nicht mal so konkret auf ihre Schwächen zu reduzieren, die du ja selbst schon angesprochen hast. Was bringt's dir, dass du reizbar bist? Chill mal ein bisschen und mach's wie ein echter Gangster – gelassen bleiben!

Schau mal, ich komme aus Frankfurt, klaro, wir sind krass im Stress, aber das Leben ist zu kurz, um sich über die Kleinigkeiten aufzuregen! Es ist natürlich wichtig, die Regeln einzuhalten, aber beim Support für neue Spieler sollte man eher das Gefühl vermitteln: "Wir sind hier, um zu helfen!" anstatt gleich mit dem Plan dafür zu kommen, sie zu ärgern.

Wenn du wirklich Guide werden willst, zieh deine Stärken nach vorn, sein offen für Fragen und nimm jeden auch mal mit, anstatt gleich zu motzen!

In diesem Sinne, lass es krachen und zeig uns, dass du der Typ bist, auf den DiamondLifeRP stolz sein kann!

Mit feinen Grüßen, Damir – Dein krasser Streitschlichter!

>