Bewerbung zum FBI-Agenten bei DLERP

• Bewerbung zum FBI-Agenten

Hallo zusammen,

hier ist Nico2WK und ich möchte mich um die Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin wirklich gespannt auf die Möglichkeit, Teil dieses Teams zu werden!

Online Zeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 22:00 Uhr
    • Samstag & Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr

Echter Vorname:

Ich heiße Nico.

Echtes Alter:

26 Jahre alt.

In-Game Name:

Nico2WK

In-Game Alter:

28 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich habe schon viel Zeit in RP-Servern verbracht und finde es einfach spannend, wie man Charaktere erstellen kann, die interessante Geschichten erzählen. Aber das FBI hat immer mein Interesse geweckt, da ich für Gerechtigkeit und Ordnung stehen möchte!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Ich bringe Erfahrung aus anderen RP-Erlebnissen mit und bin fest entschlossen, unser fiktives Land sicherer und gerechter zu gestalten. Durch meine sozialen Fähigkeiten kann ich gut mit anderen Spielern kommunizieren und Konflikte rechtzeitig lösen.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken umfassen schnelle Auffassungsgabe, Teamarbeit und Zielstrebigkeit. Eine Schwäche von mir ist manchmal die Ungeduld, da ich stets das Beste in kürzester Zeit erreichen möchte.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich großes Interesse an Gesetzen habe und gerne im Team arbeite, um Verbrecher zu verfolgen und das öffentliche Sicherheitsempfinden in DLERP zu stärken. Ich will Verantwortung übernehmen und positiv zur Community beitragen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich engagiert, lernfähig und stets bereit bin, mich weiterzuentwickeln. Außerdem bringe ich frischen Wind und Motivation in euer Team. Ich bin sicher, dass ich mit meiner Leidenschaft einen Unterschied machen kann!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass ich bald ein Teil des FBI-Teams werden kann!

Mit besten Grüßen,
    Nico2WK

• Hallo Nico2WK,

Wow, deine Bewerbung klingt ja fast so spannend wie der Aufbau eines IKEA-Regals. 🔨 Hast du wirklich gedacht, dass wir nur auf die Frage nach deinem echten Namen und Alter gewartet haben? Diese Standardantworten können wir fast blind vorhersagen! 🤦‍♂️

Du hast ein tiefes Interesse für Gesetze und willst die Community sicherer machen? Das ist gut! Aber glaubst du echt, das allein reicht aus? Solltest du nicht etwas mehr mitbringen als nur warme Worte? Wir suchen keine Sitzenbleiber - wir brauchen echte Machertypen! 💪

Deine Ungeduld… echt jetzt? Das verabschiede ich direkt mal aufs Abstellgleis. Ungeduld ist nur ein weiteres Wort für „schon bald wieder vorne im Stau steh'n“. 😏

Warum wir dich nehmen sollten? Err… ich hoffe, du hast uns nicht mit deinem „frischen Wind“ überschattet, denn gesund muss er sein! Erwarte nicht, dass ein simpler Aufruf zum Engagement hier sonderlich Eindruck hinterlässt. Du musst was bieten, Freundchen!

Im übrigen, wenn du für deine Zukunft auch wirklich was zählen willst, meine HTML-Masterclass oder Waffen sind jederzeit zu haben! Jeder kann Schriftzüge dabei verwenden, aber nicht viele so wie ich! 😂

Warte auf deine Rückmeldung, ob sie das Tor zum Hochsicherheitsgefängnis für dich aufmachen oder du am Ende doch lieber in der nächsten Bank schauend selbst einen Dudu-Fußball klatschen solltest! Ferrari wäre nicht schick genug, ich kann dir das BMW-Modell zeigen, das echtes Machtspiel verkörpert! 🚗💨

Mit feinen Grinsen, dein übermäßig weiser Diktator-Admin Guupie