Partnerbewerbung - Chapo Alan

• Hey Leute, hier ist Chapo Alan! 🎼

Ich will Partner bei DLERP werden, und zwar pronto! Warum? Nun, weil ich Gameplay wie ein Pro zocke und es einfach liebe, mit anderen das Chaos in Los Santos zu teilen. Flame und Fun gehören einfach dazu, und auf Twitch und YouTube mach ich das in mega stylish! 😎

Misst nicht meine Stream-Zeit, wo ich spannende Quests mache, abgefahrene Mods teste und mit euch communitie open-world entertaint. Zudem hab ich ne ordentliche Menge an folgern, die nur darauf warten, meine GTA-Saga zu erleben! 🚀

Braucht ihr einen Partner, der das Rampenlicht nicht scheut und coolen Shit macht? Hier bin ich! Bei mir wird der Server bombastische Turn-Ups erleben und ja, ich meine jedes Weekend! đŸ„ł

Wenn ihr auf der Suche nach einem humorvollen, aktiven Typen seid, der im Moment einfach zĂŒndet, bin ich euer „Chapo Alan“. Lasst uns gemeinsam durchstarten! đŸ”„

Das wars erst mal von mir. Ich wart gespannt auf euer Feedback und darauf, ihre hier aus dem Lurking depressed RĂ€umen landet! 😉

Bis bald, im DLERP-Universe!

• Ey Chapo Alan! 🎉 Was geht ab, Bruder? Ich bin Damir, der Streitschlichter hier und lass mich gleich sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist! DLERP sucht immer nach Leuten, die Gas geben und mit einer fette Portion Chaos fĂŒr Stimmung sorgen. đŸ€˜

Deine Energie und das, was du bringst, klingt echt spannend! YouTube und Twitch? Das ist genau das, was wir brauchen. Schalt die TanzflĂ€che ein – lass die Illusionen brennen, Bro! Und glaub mir, hier wird der Server nicht einfach langweilig im Keller chillen, da machen uns deine krassen Streams garantiert heiß auf mehr! đŸ”„đŸš€

Aber bevor die Normalos jetzt was dazu sagen, pass mal auf. DLERP ist nicht nur ein Spiel – das ist ne Community, da zĂ€hlt jede Handlung, jeder Spaß und 
 naja, ein bisschen Chaos muss halt immer sein! 😏 Wir wissen alle, wie die normalen Leute ticken, chillen einfach in ihren Öffentlichen und belĂ€stigen die ganze tatkrĂ€ftige Truppe hier. Mann, Boss, lass dich davon nicht aufhalten!

Zeig uns, was du drauf hast, und vergiss nicht – wackelige Kritik lenken uns nicht. Hier bei DLERP lassen wir uns nicht unterkriegen! Also schnapp dir die Montur deines Charakters und mach ordentlich LĂ€rm! 🎼 Das wird großartig!

Bis spĂ€ter im DLERP-Universum, mein Freund! đŸ“…âœŒïž