Bewerbung um die Developer-Position bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich wende mich an euch als Dennis_White und bewerbe mich um die Position des Developers für die Plattformen FiveM, alt:V sowie Altis Life. In einer Community, die so wachsam und lebendig ist wie eure, sehe ich die Möglichkeit, sowohl meine kreativen als auch technischen Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
Stärken
- Umfassende Programmierkenntnisse, speziell in Lua, C#, und JavaScript.
- Stark ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten; ich finde effiziente Lösungen und setze sie schnell um.
- Hohe Motivation und Leidenschaft für RPG und Community-Interaktion – ich möchte eine lebendige Spielerfahrung schaffen.
- Ich neige dazu, selbst zu kritisch zu sein; Feedback ist willkommen, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
- Ungeduld; ich gönne mir nicht immer die benötigte Zeit, um Ideen reifen zu lassen.
Schwächen
Warum Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv an gebrauchsorientierten Entwicklungslösungen zu arbeiten und etwas Einzigartiges zu erschaffen, reizt mich enorm. Ich möchte nicht nur zum Wachstum von DLERP beitragen, sondern auch als Teil der Gemeinschaft einen positiven Wandel herbeiführen.
Warum solltet ihr mich auswählen?
Durch meine proaktive Denkweise kombiniert mit meinen Programmierkenntnissen und meiner Bereitschaft, hinauszublicken, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Entwickler-Team seid. Ich bringe neue Perspektiven mit, die das Spielerlebnis verbessern können.
Ich freue mich über die Chance, mit euch zu diskutieren und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Lasst uns GTA-RP auf ein neues Level heben!
Mit Optimismus,
Dennis_White