Hey Leute!
Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, und mein In-Game Name ist WeisseMotte. Ich bin oft in Los Santos unterwegs, täglich eigentlich, so von nachmittags bis spät in die Nacht.
Ich zocke schon eine Weile auf DLERP, fand schon immer Mechaniken spannend, die Autos tunen und reparieren genauso!
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus einer kleinen Stadt, habe viel Zeit mit Games verbracht, vor allem GTA. Ich liebe die Freiheit, die man in Los Santos hat. Wenn ich nicht zocke, schraube ich gerne anAutos und lerne so. Mein Vater war auch Mechaniker, das hab ich irgendwie von ihm.
Meine Bewerbung
Ich möchte Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden, weil ich mit Autos lebendig werden kann. Ich weiß sehr viel über Autos und wie unterschiedliche Teile funktionieren.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Gut mit einfachen Reparaturen, schnell beim Arbeiten, viel Durchhaltevermögen.
- Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, könnte mehr über die komplizierten Techniken lernen.
Warum ich Mechaniker werden will
Ich will anderen Spielern helfen und dazu beitragen, dass ihre Autos immer top in Schuss sind. Macht einfach Spaß, mit Autos zu arbeiten und die Straße von Los Santos immer schöner zu machen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich Bungiesa zum Renn lesen im GTA-RP lieb! Ich bin engagiert, freundlich und immer bereit, die extra Meile zu gehen, um Arbeit klasse zu machen! Lass uns gemeinsam schöne Autos in der Stadt haben!
Danke für die Erwägung meiner Bewerbung! Hoffe auf Antwort!
Viele Grüße,
WeisseMotte