Bewerbung zum Guide-Nutzer von DiamondlifeRP
Hallo DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Ich glaube, dass ich eine wertvolle Unterstützung für die Community darstellen kann, da ich immer bereit bin, anderen Spielern zu helfen und sicherzustellen, dass jeder die beste Erfahrung auf unseren Servern hat, sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life.
Meine Stärken:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - ich habe kein Problem damit, meine Gedanken klar auszudrücken und Missverständnisse zu vermeiden.
- Geduld - Ich bin darauf vorbereitet, Fragen mehrmals zu beantworten, wenn jemand nicht sofort versteht, was gemeint ist.
- Kenntnis der Spielinhalte - Ich kenne die Spiele und Server sehr gut, sodass ich schnelle und präzise Antworten geben kann.
Meine Schwächen:
- Manchmal verspüre ich eine Reizbarkeit gegenüber wiederholten Fragen von Spielern, aber ich arbeite daran, meine Geduld weiter zu stärken.
- Ich bin nicht immer der strukturierteste Mensch, könnte in stressigen Situationen mal durcheinanderkommen, aber ich gebe stets mein Bestes, um klar zu kommunizieren.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich finde, dass es wichtig ist, Neulinge und erfahrene Spieler gleichermaßen zu unterstützen. Die Community ist für mich von großer Bedeutung, und ich möchte dazu beitragen, dass jeder eine tolle Spielerfahrung auf DLERP hat.
Warum sollten Sie mich wählen?
Weil ich einen echten Willen habe, zu helfen und bereit bin, mich zu engagieren, um die Server-Community noch besser zu machen. Ich bin motiviert und kaufe den , was bedeutet, dass ich nicht nur für die Auszeichnung, sondern für die Coolness der User hier bin! Wenn es hart auf hart kommt, stehe ich jederzeit bereit!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass ich eine richtige Bereicherung für als Guide-Nutzer sein kann!
Vielen Dank fürs Lesen,
Ahmed Milano