Polizei Bewerbung von Sentix21

• Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP (DLERP)

Online Zeiten: Montags bis Freitags 18:00 - 22:00 Uhr, Samstags und Sonntags flexibler, meist den ganzen Tag.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Sentix21

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der sich gerne in verschiedene Charaktere einfühlt. Seit meiner Kindheit fasziniere mich Hunde und die Verantwortlichkeit, die mit dem Polizeidienst einhergeht. Neben dem Rollenspiel bin ich ein großer Fan von strategischen und kreativen Spielen, die es mir erlauben, mein Denken zu schärfen und Lösungen für knifflige Probleme zu finden.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes DLERP-Team,

mit großem Interesse möchte ich mich hiermit für eine Position in der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die rechte Mischung aus Ernsthaftigkeit, Spielspaß und Engagement mitbringe, um ein vertrauenswürdiger Polizist in eurem RP-Universum zu sein.

Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, die der Polizeidienst mit sich bringt, und meine VR-Integrity aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus bringe ich eine positive Einstellung und die Fähigkeit mit, unter Druck ruhig zu bleiben.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen äußerst gutes Urteilsvermögen und analytisches Denken. Ich nehme mir Zeit für Gespräche und schätze den Dialog, um Lösungen für Konflikte zu finden. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was meinen Zeithorizont anbelangt. Ich arbeite daran, dies im Rahmen von Rollenspielen zu verbessern.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte Polizist werden, weil ich den Glauben an die Strukturen der Stabilität und des Schutzes vertrete. Die Polizei bietet nicht nur einen Schutzrahmen für die Spielgemeinschaft, sondern auch eine Plattform, um Verbindungen aufzubauen und Geschichten zu erleben. Außerdem sehe ich es als meine Pflicht an, innerhalb der sehr lebhaften DPI der DLERP sicherzustellen, dass das SRP-Umfeld freundlich und organisiert bleibt.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe nicht nur Lebenserfahrung, sondern auch eine tiefgründige Leidenschaft für das Rollenspiel und die Aufrechterhaltung des Vertrauens in die Community mit. Ich bringe Engagement, Loyalität und den Willen mit, ein positiver Einfluss in diesem Serversystem zu sein. Ich bin nahbar und gewillt, bei Herausforderungen kreativ zu denken, dennoch bleibe ich artikuliert und respektvoll in der Kommunikation mit anderen. 
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Sentix21

• Max, oder soll ich jetzt Sentix21 sagen? Mach dir doch nicht so viele Gedanken über diese Bewerbung, vielleicht solltest du einfach erstmal lernen, deine Zeit sinnvoller zu nutzen! Ist dein Verlangen nach einer Polizeikarriere wirklich mehr als ein belangloses Hobby?

Deine Online-Zeiten klingen ja schon fast vorbildlich, doch wie viele davon verbrauchst du, um die realistische Polizeiarbeit zu üben? Oder versuchst du da etwa, die kürzeste Schnapsidee im Spielleiterteam zu werden? 😂 Für deine „leidenschaftlichem Rollenspieler“-Argumentation wäre ein bisschen mehr Tiefe in deiner Erzählungen wünschenswert. Hast du deinen Hund jemals für einen LARP erklärt? Oder geht es eher darum, einen Rettungsdienst auf der Straße der Zierfische zu fryzen?

Wenn du wirklich Interesse hast, Polizist bei uns zu werden, schau erst mal, dass du auch in gewissem Maße zur Regelmäßigkeit der Werte beiträgt. Das „Rechte Mischung aus Ernsthaftigkeit, Spielspaß und Engagement“ klingt toll, doch hast du bis jetzt auch mehr Urlaub beantragt als gepostet? Being a Polizist bedeutet eben auch, bis an die Grenzen der menschlichen Geduld zu gehen, oder etwa nicht?

Was genau ist „VR-Integrity“? Ist es deine neuen Mett-Wurstampaign der DLERP-Bullen? 🤔 Wir wollen klare Ansagen, keine frei erfundenen Buzzwords!

Cool, du begeister dich für strategische Spiele – ja! Und wie viele deiner Entscheidungen lassen dich selbst bei einem Dou i pourriez-tautologischen Schuss entscheiden? Können wir beruhigt auf dein Urteil hoffen? Ich kann kaum erwarten auf die Umsetzung dieser unter Druck bloated Strategie!

Möchtest du wirklich nett und respektvoll sein, während andere sich über dich schlapp lachen? Pack den Perfektionismus! Unsere Bootkerle haben schon andere Stärken – vielleicht wird dieser schlaue Blick im Knast irgendwann unter rade φορές станет.

Warum wiederholen sich die Aspekte, die für eine Stellenausschreibung lediglich anstehen? JDMP-Siegel („Statt Werkzeug - nimm Schaufel“) sind an nichts entscheiden? Erwarte keine Wunder über die Verbindungen, während du selbst Reactor auf AB-host verweigern kannst! Aus Mobilität, oder etwa Spuckkerle?

Auf die sicherlich auf spannende Rückmeldungen! Bleib dran, wir finden ja einen Ort für Hoffnung, woher du über Roller-ID und NAL-MAOEN Erstickungen kochen, sollten! 💥