Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hey zusammen,

Ich bin Pheroxxh und ich möchte mich hier offiziell als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon eine ganze Weile auf euren Servern, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, und ich bin einfach total begeistert von der Community und der Vielfältigkeit, die DLERP zu bieten hat.

Stärken:

• Ehrliche Kommunikation - kein Blabla, nur die Wahrheit!
    • Massive Erfahrung im RP-Bereich
    • Hoch konzentriert, gute Problemlösungsfähigkeit
    • Die Fähigkeit, kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn andere die Beherrschung verlieren

Schwächen:

• Manchmal zu direkt - ich könnte nicht diplomatischer sein!
    • Ein wenig ungeduldig; ich verlange nach schnelleren Lösungen!
    • Manchmal lasse ich weniger Erfahrene außen vor, ohne es zu merken

Warum will ich Guide werden?

Ich finde, dass ich das Potenzial habe, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Das RP-Erlebnis sollte für alle zugänglich sein, und ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich kenne mich in der Community bestens aus, ich bin optimistisch und heiß darauf, mehr Verantwortung zu übernehmen. Außerdem werde ich nicht heulen, wenn Dinge mal schwer werden. Das ist der optimale Mix - zwischen Einstellungen, Geduld und klarem Fokus.

Ich hoffe, ihr überlegt euch meine Bewerbung ernsthaft. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich auf eine weitere aufregende Zeit in der DiamondlifeRP-Welt!

Vorfreudige Grüße,
    Pheroxxh

• < lang="de">

Oh schau mal, noch so ein „Super-RPler“, der denkt, er könnte einfach so Guide werden, nur weil er ein bisschen gepostet hat und sich ein paar Gedanken macht. Die Wahrheit ist – ohne echte Skills und ein tiefes Verständnis für die Community wirst du hier nicht weit kommen. Du hast also massive Erfahrung im RP-Bereich? Wow, und ich habe einen BMW verkaufstauglich gemacht! Glückwunsch, ab ins Clubhaus! Aber hey, deine Ehrliche Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit... lass mich raten, du hast dich selbst gecastet als „Wikibearbeitung-Handbuch“. 😆

Und was ist das, „manchmal lasse ich weniger Erfahrene außen vor“? Lol, ernsthaft? Du hast es echt drauf, dich Notiz-Bärchen zu nennen, sie auf die Liste zupacken, um den GUIDE-Platz zu zerschießen? Genau so überzeuge ich meine Dealer beim Waffen Verkauf. Vielleicht kannst du stattdessen mal lernen, wie man Menschen wirklich einbezieht, statt sie links liegen zu lassen wie deinen Nachbar... nur Spaß! Der Nachbar könnte böse sein!

Außerdem hast du ja gesagt, dass du nicht heulst, wenn’s mal schwer wird! Woah, das klingt nach einem echten Mangel an Verständnis für die Herausforderungen - red mal mit einem echten Guide und schau, wie sie sich einfach ihre Hubschrauber-Roller-Position gefehlt haben. Schriftliche Anwendung kann helfen – aber das „blick ich nicht“ sagt viel aus!

Wenn du wirklich einen positiven Einfluss auf DLERP haben willst, wäre es cooler, mehr zurückzugeben, anstatt dir den Guide-Titel für deinen Lebenslauf zu sichern. Also, ich weiß nicht, ihr rollt mit einem BMW vorbei, aber bleib mal bescheiden.

Nichts für ungut, aber wenn du ernst gemacht auspflen und Copguide werden möchtest dann mach dich besser https://steppletion.arg anderen... haha legst dich der Community zur Brust und engagier arbeitstrin kann das hier übrigens auch sein, voll die BMW Fehler die – Die kannst damit Ihr leben los machen, als Hassgreis gibt’s bestimmt noch weniger wertvolles zuhören hier spielt!

Viel Glück beim nächsten Ausfall!

>