Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Hey zusammen,
Ich bin Pheroxxh und ich möchte mich hier offiziell als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon eine ganze Weile auf euren Servern, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, und ich bin einfach total begeistert von der Community und der Vielfältigkeit, die DLERP zu bieten hat.
Stärken:
- Ehrliche Kommunikation - kein Blabla, nur die Wahrheit!
- Massive Erfahrung im RP-Bereich
- Hoch konzentriert, gute Problemlösungsfähigkeit
- Die Fähigkeit, kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn andere die Beherrschung verlieren
Schwächen:
- Manchmal zu direkt - ich könnte nicht diplomatischer sein!
- Ein wenig ungeduldig; ich verlange nach schnelleren Lösungen!
- Manchmal lasse ich weniger Erfahrene außen vor, ohne es zu merken
Warum will ich Guide werden?
Ich finde, dass ich das Potenzial habe, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Das RP-Erlebnis sollte für alle zugänglich sein, und ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich kenne mich in der Community bestens aus, ich bin optimistisch und heiß darauf, mehr Verantwortung zu übernehmen. Außerdem werde ich nicht heulen, wenn Dinge mal schwer werden. Das ist der optimale Mix - zwischen Einstellungen, Geduld und klarem Fokus.
Ich hoffe, ihr überlegt euch meine Bewerbung ernsthaft. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich auf eine weitere aufregende Zeit in der DiamondlifeRP-Welt!
Vorfreudige Grüße,
Pheroxxh