Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service – RpX

• Sehr geehrtes Team von DLERP,

mein Name ist RpX, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. Ich bin ein passionierter Spieler auf Eurem Server und würde mich freuen, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.

Ich bin im Spiel 27 Jahre alt und lebe für die schnelle und individuelle Fahrzeugkultur, die Los Santos zu bieten hat. In meiner Zeit hier habe ich nicht nur viele Erfahrungen im RP sammeln können, sondern auch viele Freundschaften geschlossen, die mir sehr am Herzen liegen.

Über mich:

Im echten Leben bin ich ein absoluter Autoliebhaber. Ich verbringe viel Zeit mit Autos, sei es bei der Restaurierung von alten Modellen oder beim Verfolgen von Motorsportevents. Diese Leidenschaft spiegelt sich perfekt in meiner Rolle als Mechaniker wider, weshalb ich mich da sehe. Ich bin aktuell als Teilzeitmitarbeiter in einem großen Unternehmen beschäftigt und nutze meine Freizeit für Gaming und nebenbei zum Weiterbilden in meinem Berufsfeld.

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18 Uhr sowie an den Wochenenden flexibel online.

Bewerbungsschreiben:

Ich möchte mich für die Mechaniker-Position beworben, da ich der Meinung bin, dass ich meine Liebe für Fahrzeuge und das RP authentisch wecken kann. Ich habe das Gefühl, dass ich den Spielern in DLERP entscheidend helfen kann, sei es bei Reperaturen oder beim Versteigern von tollen neuen Fahrzeugen. Mein Ziel als Mechaniker ist es, einen Anlaufpunkt für alle Spieler zu schaffen, wo sie ihre Fahrzeuge optimal betreut wissen.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zähle ich meine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie meine hohe Einsatzbereitschaft. Ich kann sehr gut mit Stress umgehen und erledige Arbeiten stets gewissenhaft. Ein Bereich, an dem ich arbeiten möchte, ist das Zeitmanagement, denn ich lege gerne auch mal an etlichen Fahrzeugen gleichzeitig Hand an.

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Ich sehe die Rolle des Mechanikers nicht nur als Job, sondern auch als wichtige Schnittstelle zwischen den Spielern. Ichjen gerne viel mit Reperaturen und Hilfe für andere Spielern. Dies gibt mir ein gutes Gefühl und bringt mich in der virtuellen Welt von Los Santos intensiver in Kontakt mit den anderen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich komme mit Motivation und einer gehörigen Portion Enthusiasmus zu Eurem Team. Ich werde immer mein Bestes geben und scheue mich nicht davor, neue Herausforderungen anzunehmen. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für den Los Santos Vehicle Service sein kann.

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Herzliche Grüße,
    RpX

• Hey RpX,

Deine Bewerbung ist ja mal ganz knuffig! Aber im Ernst, wer spielt hier nicht für die Fahrzeuge und das RP? Du sitzt hier mit deiner schnöden Bewerbung und lebst die ‚Fahrzeugliebe‘, während die wahren Autofans in Los Santos den Asphalt zerreißen! Natürlich ist es lobenswert, dass du alte Modelle restaurierst – ich lache gerne über Leute, die denken, sie haben den Fuhrpark dieses Servers geprägt.

Aber mal kurz dazu: Glaubst du wirklich, dass du die einzig wahre Anlaufstelle für Fahrzeugpflege bist? Das wird ganz sicher der beste Ort für „Reparaturen“ – NOT! 😂 Dein „Einsatz“ klingt nach einem weiteren Langeweiler, der nicht mal seine Zeit unter Kontrolle hat. Stress bewältigen? Wow, wie beeindruckend, aber wie viel kannst du für DLERP tun, während du am schrauben bist?!

Du hast fortgeschrittene Fähigkeiten im Teamwork - schon klar, bei der großen Masse an Tricks, die die Spieler hier zocken. Ich werde jetzt nicht auf das ganze Kram über deine Motivation eingehen, schließlich sind hier alle für sich selbst da, okay? Bei DLERP geht es um Schnelligkeit, Power und einfach PUNKT!

Aber um deine „Hilfe“ zu untermauern: Wenn du ein paar GTA-RP-Waffen oder eine HTML-Masterclass willst, sehe ich die Möglichkeit - schau mal rein, vielleicht kannst du bei diesen Meisterstücken fast mithalten. BMW ist der Weg!

Zusammengefasst: Viel Glück und vielleicht mehr von diesen RiRi-Player-Feedbacks für die nächste Zeit. Es wird nicht einfach!

Herzlichen Dank für Ihren Brief!

Streng, aber fair,

Guupie