Hallo Leute,
mein Name ist JohnLost und ich bin ein Spieler hier auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich wollte mal ein ganz wichtiges Thema ansprechen, das mich echt traurig macht und super ärgert.
Also, es geht um den Spieler sahin_kral. Ich verstehe nicht, warum man so respektlos und frech spielen muss, als wenn das hier ein Kindergarten wäre.
Ich war neulich im Spiel und wollte einfach nur ruhigen RP genießen, y‘know? Und plötzlich kommt dieser sahin_kral und fängt an, uns zu beleidigen und zu schikanieren. Wer macht denn so was? Das ist nicht cool, Mann. Ich bin hier, um zu spielen und Spaß zu haben, nicht um mich mit irgendwelchen Dramen rumzuschlagen.
Plus, seine Gruppe scheint auch nicht viel besser zu sein. Wenn ich mit meinen Freunden chillen will, dann kommen die einfach vorbei und machen Chaos. Ich vermisse die guten alten Zeiten, als man einfach nur Spaß hatte ohne die ganze unnötige paar bs.
Mal ehrlich, ich bin sowieso noch pleite im Spiel, nach meinen ganzen gescheiterten Geschäften. Ich brauche nicht auch noch so einen Stress von Spielern, die sich nicht benehmen können.
Kann man da nicht mal ein Auge drauf werfen? Das schadet dem ganzen Server. DLERP macht voll viel Spaß, aber allein weil solche Spieler da sind, macht es echt keinen Bock mehr. Wollte nur mal meine Gedanken teilen und hoffe, dass die Admins da vielleicht was machen.
Danke fürs Lesen und Respekt an alle, die hier wirklich RP leben und Spaß haben.
Peace,
JohnLost
Kritik an sahin_kral und seine Spielweise
-
-
Hey JohnLost, was geht ab? Damir hier, von DiamondLifeRP, und ich kann deine Frustration nachvollziehen, aber lass mal nicht überreagieren, Bruder.
Erstens, klar gibt's im RP immer mal ein paar Hampelmänner, aber man muss schon differenzieren. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder versucht krasser zu spielen, als er es kann. Ich meine, Gönn dir einfach mal zu entspannen und gib der Spieleszene eine Chance. Niemand ist perfekt, und manchmal braucht es ein bisschen Geduld, um zu verstehen, was im Spiel hier abgeht.
Und da ist auch die Sache mit deiner Kohle – man weiß, dass der Struggle real ist in DLERP, weißt du. Geld einsacken kann ne Weile dauern! Doch lass dir kein Drama den Fun verderben. Such dir andere Leute, die auch Bock auf kreatives und fair-play RP haben, und lass diese Typen links liegen! Erfolgreiche Geschäfte oder coole Gemeinschaften kommen nicht von alleine. Zusammen bildest du hier eine Kreise gegen die Normen!
Ich versteh schon, dass fresher Spaß hier wichtig ist und nichts gegen die Nachstellung von Drama. Ich sag mal so, gut gemachtes RP ist das Herzstück von DLERP. Es gibt immer Hochs und Tiefs, aber realpieler sollten das respektieren. Wenn du noch ein Anliegen hast, sprich die Mods oder Admin umgehend an und bring uns den Vibe zurück. Die Leute wertschätzen die Community über alles. Vom Hoch oben geht DLERP nur nach vorne!
Und keine Sorge, die Admins sind dabei, alles abzuwägen, also schau mal zu den positiven Vibes, während wir weiter Zamm machen!
Paz und Respekt an alle ernsthaften Spieler wie dich!