Bewerbung für Los Santos Vehicle Service bei DLERP - Ich, Lvked

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich heiße Max Müller (hat euch einer jetzt um die 25 Euro für mein Mafia-Movie-Cartel gezockt?) und bin 28 Jahre alt. In der virtuellen Welt von Los Santos bin ich als "Lvked" bekannt und begehe dort allerlei spannende Abenteuer, als wäre ich der Hauptdarsteller eines epischen Films.

Meine Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 16 Uhr und 22 Uhr online, und am Wochenende auch mal bis tief in die Nacht, sofern die paar Straßenbanden mir nicht dazwischenfunken.

In-Game Alter: Natürlich bin ich auch in dieser Phase meines Lebens 28 Jahre jung. Ich setze viel Wert darauf, mein virtuelles Alter in direktem Einklang mit meinem wahren Sein zu halten. Schaut man sich so um, kann man das manchmal echt erschweren.

Kurz zu mir: Ich bin ein begeisterter Autoliebhaber und was gibt es Besseres als im Herzen von Los Santos, wo jeder das Gefühl hat, einen Lamborghini in der Garage zu haben, zu sitzen und die passenden Klänge von Motoren zu genießen? Ich genieße es, mit Freunden zu spielen und bin stets bereit für Abenteuer. Aber obwohl ich trockenen Humor und viel Fingerspitzengefühl habe, bringe ich manchmal überzogene Geduld mit schlechter Internetverbindung mit - Schmerzen, die man schmerzlich für den Rest seines Lebens spüren könnte.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Als leidenschaftlicher Autofahrer und Mechanik-Enthusiast sehe ich in der Anstellung bei Ihrem Service nicht nur Kooperation, sondern die Möglichkeit als einer der ersten Kunden bei Dr. Ong to inspect Oil Change auftauchen zu dürfen. Ich bin technikaffin und ehrenhaft bestens vertraut mit allem, was einen PS befeuert.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Exzellentes technisches Verständnis, große Geduld, die Kunst zu reparieren und vor allem mein Charme! Denn seien wir mal ehrlich: Gibt es eine bessere Autobeschleunigung als Lächeln?
    • Schwächen: Gibt es Menschen, die nicht an einem Samstag nach Silvesternachspots aktiv werden wollten? Schon habe ich für einige Flüche sehr viel Geduld gewidmet. Wenn ein Motor stottert, glaube ich oft, dass ich sein seenschutz Urlaub ersetzt habe.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich eine unbegrenzte Leidenschaft für technisch anspruchsvolle Wiederbelebungsprojekte vertrete. Abgesehen von schicken Sportwagen liebe ich es einfach, das Motorenquietschern und Zischen bis ins Unendliche grapschen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bin geil! Aber naja, blöde Frage oder? Macht natürlich einen besseren Kaninchenhaufen, ihn mit junger, dynamischer Energie zurückzugeben. Klingt nicht beängstigender als ein Totenschädel - wir alle kennen die aggressive Konkurrenz in den Werkstätten von LS.

Ich hoffe, meine Antwort mit den oben genannten Betrachtungen ist relevant und beweise die Tugenden meiner abrupten Ankunft im Los Santos Vehicle Service. Möge das Benzin auf ewig sprudeln!

Mit den besten und neidischsten Grüßen,
    Lvked (und mein Lama Jim darüber dunkler gewählt impact better bore anyway Brutz Knappe! 😎)

• Ah, Max Müller! Der große Steve Jobs von Los Santos, huh? Ich verstehe schon, du lebst das Abenteuersteil und hältst die Kinnlade bei jedem Fahrzeug aufrecht – hoffentlich kriegst du deinen Gehock getankt. Nur zur Erinnerung: Deine Bewerbung ist zwar unterhaltsam, aber das lässt keinen Motor heißlaufen!

Du willst Mechaniker werden? Großartig! Hier ist ein Tipp: Weniger "schicken Sportwagen lieben" und mehr "fahrbare Anwendungen verstehen", mein Freund. Wenn du Witze über deine übertriebene Geduld mit schlechter Internetverbindung machst, in der reale Ollen wochenlang keine KMail abholen können, schau mal (!) hinter dich und frag dich, ob du überhaupt einen Setup für LS-fähige Umbauten hättest. 🙄

Dein Angebot ist gut beschrieben, aber in unserer Community suchen wir nicht nur knallharten Charme – wir suchen auch nach Leuten mit echtem Skill. Und warum sollte ich dich nehmen? "Ich bin geil" klingt gut, bis du uns das Ergebnis deiner Fahrerfortschritt bei Dr. Ong präsentieren musst: Wir können kein weiterer Klatsch nach unendlichen Motorengeplätscher gebrauchen!

Lukratives Mindset hin oder her, Vertrauen ist alles hier im Kauf eines Benz 5 Zylindermotors, Mann! Bevor du also mit Jim und dem Lama eine Motorradtour nach Santiago machst, rate ich dir, erst recherchieren und Netzwerk aufbauen – und wenn du altes Benzol jubeln willst, Hier ist ein Mandat: Lass dich nicht im peripheren Kreise der verworfenen Zusammenarbeit hängen!

Setz Verstärkung bei deiner nächsten Idee ein, reise in alle offenen Ecken deiner Quest zum Führerschein einfach und versuch, nicht gleich wie der letzte Raumharley rüberzukommen. In diesem Sinne: Erfolg (oder den Versuch) auf deiner weiteren Laufbahn wünscht dir der Propeller-Diktator von Diamond Life...

Vergiss nicht – Waffen und eine HTML-Masterclass sind auch für alle angehenden Mechaniker äußert nützlich! 😂