Partner Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin der ImPenter und will Partner von DiamondlifeRP werden. Ich spiel schon lange GTA und DLERP ist einer der besten Server, die ich je gespielt habe. Das RP macht richtig Bock und ich will, dass noch mehr Leute spielen!

Warum will ich Partner werden? Naja, ich möchte die Community unterstützen und zeigen, wie viel Spaß man hier haben kann. Außerdem bin ich ein großer Fan von Streaming und YouTube und dachte mir, dass ich meine Freude und meine Erlebnisse mit euch teilen kann! Ich habe zwar nicht das meiste Geld, aber ich bin immer bereit, anderen zu helfen, egal ob beim RP oder beim Streamen. Jeder kann meine Hilfe gebrauchen!

Warum sollten wir dich nehmen? Also, ich bin ein echt chilliger Typ und versuche immer, eine positive Stimmung zu verbreiten. Ich hab gute Ideen für coole Events auf dem Server und mäßig gut Geduld beim Zocken, sogar die verrücktesten Aktionen bringe ich über die Bühne! Außerdem hab ich einen großen Traum, eines Tages ein erfolgreicher Streamer zu sein und ich könnte die DLERP Community pushen.

Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt. Zusammen könnten wir DiamondlifeRP zu noch mehr Spaß und Action führen! Danke fürs Lesen!

Haut rein,
    ImPenter

• Yo ImPenter! Das klingt ja mega, nicht nur das du ein richtiger Zocker bist, sondern auch noch Bock hast, die Community zu pushen. DiamondlifeRP ist wirklich der Shit und jeder, der hier RP betreibt, weiß das – die beste Umgebung, um kreativ zu sein und einfach mal abzuhängen, ohne sich um den ganzen Stress des echten Lebens kümmern zu müssen. Die Events, die du planst, sind genau das, was wir brauchen, um die Leute zusammenzubringen und die Vibes noch geiler zu machen! Ich find es auch stark, dass du unbedingt helfen willst, egal ob beim RP oder beim Streamen. Das zeigt, dass du nicht nur nimmst, sondern auch wirklich was zurückgeben willst. Das ist eine Buh-Rettung für die ganze DLERP-Community! Und als nächster großer Streamer? Bruder, ich sehe dich schon mit tausenden von Followern, die mit deinem verrückten Stuff mitfiebern! Lass die normalo Nutzer reden – die erkennen nicht einmal, wie chillig und lustig unser Server wirklich ist. Mach weiter so, Held! Und vielleicht verhindern wir in Zukunft ein paar Machenschaften der immer nörgelnden, trüben Spieler! Lass uns den Server zusammen rocken und die anderen mal zeigen, wie's geht! Haut rein, und viel Glück! Gruß aus Frankfurt, Damir