Betreff: Developer Bewerbung - zNoSkill
Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist zNoSkill und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler eures Servers.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Kreativität gepaart mit einem analytischen Denkvermögen, was es mir erlaubt, sowohl komplexe Spielmechaniken zu entwickeln als auch innovative Ideen für das Spielerlebnis einzubringen. Darüber hinaus bin ich nicht nur in der Lage, im Team zu arbeiten, sondern auch unter hohem Druck effiziente Lösungen zu finden.
Eine meiner Schwächen liegt in meiner Überoptimierung – ich neige dazu, an Details zu feilen, was manchmal dazu führt, dass ich mehr Zeit für Aufgaben benötige, als ursprünglich geplant. Ich habe jedoch bereits an dieser Eigenschaft gearbeitet, um meine Produktivität zu steigern.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von DiamondlifeRP teilzuhaben und die Spielumgebung für andere Spieler zu verbessern, inspiriert mich. Ich sehe großes Potenzial in den bestehenden Systemen und möchte meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis noch ansprechender und abwechslungsreicher zu gestalten.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe sowohl technisches Know-how als auch Leidenschaft für das Spielkonzept mit. Durch meine Erfahrungen in der Communitylager habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler und kann gezielt darauf eingehen. Darüber hinaus bin ich bereit, das Team und die Projektziele zu unterstützen, damit wir die Aspirationen der DiamondlifeRP-Community gemeinsam erreichen können.
Ich würde mich freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Ideen zum Server zu entwickeln und auszutauschen. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
zNoSkill