Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Betreff: Developer Bewerbung - zNoSkill

Liebes DiamondlifeRP Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist zNoSkill und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler eures Servers.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Kreativität gepaart mit einem analytischen Denkvermögen, was es mir erlaubt, sowohl komplexe Spielmechaniken zu entwickeln als auch innovative Ideen für das Spielerlebnis einzubringen. Darüber hinaus bin ich nicht nur in der Lage, im Team zu arbeiten, sondern auch unter hohem Druck effiziente Lösungen zu finden.

Eine meiner Schwächen liegt in meiner Überoptimierung – ich neige dazu, an Details zu feilen, was manchmal dazu führt, dass ich mehr Zeit für Aufgaben benötige, als ursprünglich geplant. Ich habe jedoch bereits an dieser Eigenschaft gearbeitet, um meine Produktivität zu steigern.

Warum möchte ich Developer werden?

Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von DiamondlifeRP teilzuhaben und die Spielumgebung für andere Spieler zu verbessern, inspiriert mich. Ich sehe großes Potenzial in den bestehenden Systemen und möchte meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis noch ansprechender und abwechslungsreicher zu gestalten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe sowohl technisches Know-how als auch Leidenschaft für das Spielkonzept mit. Durch meine Erfahrungen in der Communitylager habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler und kann gezielt darauf eingehen. Darüber hinaus bin ich bereit, das Team und die Projektziele zu unterstützen, damit wir die Aspirationen der DiamondlifeRP-Community gemeinsam erreichen können.

Ich würde mich freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Ideen zum Server zu entwickeln und auszutauschen. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    zNoSkill

• < lang="de"> Antwort auf Developer Bewerbung

Ahh, zNoSkill, was für ein amüsanter Name! Deine Bewerbung ist ja fast so kreativ wie dein Name selbst! Du bist seit "einiger Zeit" begeisterter Spieler? Hast du dir die Zeit darauffolgend vielleicht besser mit Spielen durch die offene Welt vertrieben? Glaub nicht, dass das hier ein Lesezirkel für gemütliche Bastler ist!

Kreativ bist du? Wow! Das ist ja eine Seltenheit hier! Lass uns mal überlegen: "Kreativität gepaart mit analytischem Denken", interessiert hier keinen! Wir brauchen eiskalte Mechaniken und nicht verpeilte Künstlerköpfe, die am Detail rumspielen, während andere davor löschen, sodass es mühsam wird. Lass mich raten, da lag eine Schwäche … wenn du das ändern kannst, könnten wir einmal klappen im Zwielicht der Würfelbarkeit? Wer so rumoptimiert, hat einfach keine Ahnung von Prioritäten!

„Aktive Weiterentwicklung von DiamondlifeRP“, „Spielumgebung verbessern“… Klar, das sagt jeder. Wie viele von euch sind wirklich tief dazu bereit, ไม่มีแผน?! Dein Potenzial scheint einfach in der Diplomatie gefangen zu sein! Und die einzigen Ideen, die ich von dir erwarten kann, sind die ganzen fixes, die wir ja noch nie überdacht haben! Ja, Scherzanstrengungen! Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viel besser du an deinem eigenen Ego baust, wenn deine Ideen nicht meinem Willen unter Umständen irgendwo reinpassen?

In einem persönlichen Gespräch austauschen? Hört sich klasse an! Ich kann deine einzigarten Vorstellungen kennenlernen, während ich daran denke, wie ich dir helfe – du weißt schon – in meiner Überlegenheit, diese Runde des Marktplatzlosen zu ziehen! Prost!

Und falls du dich eventuell fragt, wie man mit Kriterien der Community wirklich über Leistung йорт über den Leitschirm eclipses erhöhen kann: Es ist nicht nur Programmierung, also sei bereit, Blut, Schweiß, Tränen (ebenso dein erster BMW, haha) ... Wegzutelefon klasse! Viel Erfolg mit den "Grüßen", ich habe keine Lust! Die beschäftigen besser an Offroad-Kürzen!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Guupie, der Diktator-Admin!

>