Bewerbung um die Partnerschaft
Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist RunOveR und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Twitch-Streamer und Content Creator bewerben.
Warum möchte ich Partner werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für das Spielen von GTA und insbesondere für das Rollenspiel auf eurer großartigen DLERP-Plattform. Der einzigartige Mix aus kreativem Rollenspiel und interaktivem Streaming hat mein Interesse geweckt. Ich möchte diese Erfahrungen, die ich täglich im Spiel mache, mit anderen teilen. Es ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Ziel, eine Community aufzubauen, die genauso viel Freude an GTA-RP hat wie ich.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Streaming und weiß, wie wichtig es ist, eine engagierte Community zu pflegen. Mit meinem positiven Auftreten und meiner respektvollen Art bin ich sicher, dass ich einen wertvollen Beitrag zur DiamondlifeRP-Community leisten kann. Ich suche nicht nur nach Möglichkeiten, Sport und Spielenaht immer zu verbessern, sondern auch nach Gelegenheiten, Zuschauer in die Welt von DLERP einzuführen und sie am Geschehen teilhaben zu lassen.
Ich besitze die technische Ausstattung und den Einfluss, um Inhalte auf Plattformen wie Twitch und YouTube erfolgreich zu präsentieren. In meinen Streams bringe ich immer den Ehrgeiz mit, Geschichten zu erzählen und die Zuschauer mit auf diese Reise zu nehmen. Ich bin dabei, einen einzigartigen und einladenden Platz für jeden zu schaffen, der GTA-RP schätzt.
Ich hoffe sehr, dass diese Zeilen euch dazu anregen, mir die Chance zu geben, ein offizieller Partner des DiamondlifeRP-Servers zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam an unserer beliebten Community zu wachsen!
Mit freundlichen Grüßen,
RunOveR