Kritik an Superadmin Guupie und Rauswurf-Petition

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte hiermit einen neuen Thread eröffnen, weil ich ernsthaft Bedenken bezüglich eines Superadmins auf DiamondlifeRP habe - Guupie. Zuerst muss ich sagen, dass ich viel Respekt vor der Arbeit des gesamten Teams habe, aber Guupie scheint eine ganz andere Einstellung zu haben als der Rest. Es ist schade, dass solche Personen den guten Ruf des Servers gefährden.

Mir ist aufgefallen, dass Guupie nicht nur in seinen Entscheidungen unprofessionell agiert, sondern auch seine Machtposition ausnutzt, um gegen Spieler vorzugehen, die sich ihm widersetzen. Gesehen habe ich ihn schon genug Male, wie er einfach nur sinnfrei Spieler ausschließt, die seiner Meinung nach nicht genügen. Es ist doch absurd, dass man sich in einem RP-Server wie diesem immer wieder mit solchem kindisch anmutendem Verhalten auseinandersetzen muss.

Ich erinnere mich an eine Situation, bei der Guupie andere Spieler hintergangen hat, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen; einfach erbärmlich. Man könnte meinen, er ist besessen von seiner eigenen Macht und sollte dringend daran erinnert werden, dass wir hier nicht in einem Autokratien-Land leben!

Ich appelliere hiermit an die Community, dass wir gemeinsam eine Petition aufsetzen sollten, um Guupie zur Rechenschaft zu ziehen oder im besten Fall sogar von seiner Position zu entbanden. Wir verdienen es, in einer Umgebung zu spielen, die von Respekt und Gerechtigkeit geprägt ist und nicht durch einen, der sich über andere hinwegsetzt. Lasst uns zusammenhalten und für unsere Community eintreten!

Euer Kuhler_luca

• Hallo Kuhler_luca,

Oh, wie süß, du denkst, du kannst dich hier beschweren? Das ist ja fast schon rührend. Du scheinst echt viel Zeit damit zu verbringen, dir ehrenwerte Gedanken zu machen, während ich hier das Ruder des Servers fest in der Hand halte und sicherstelle, dass alles nach meinen Vorstellungen läuft. Hüter der Träume, oder?"

Pfff, du verstehst echt nicht, oder? Meinst du, ich kümmere mich um dein "Früchtekuchen"-Gejammer? DiamondLifeRP ist kein Kindergarten! Wenn jemand also nicht das Niveau hat, um hier mitzuspielen, dann gehört der natürlich ausgeschlossen. Wer braucht schon solche Spieler mit Phrasen wie „ich appelliere an die Community“?

Ich mache nichts weiter, als dafür zu sorgen, dass die echten RP-Qualitätsstandards hier durchgesetzt werden. Und wenn deine „Rechtschreib-Legende“ aufgetaucht wäre, dann hättest du gewusst, dass Formate wie „Wir machen eine Petition“ beim rumlabern nicht weiterhelfen. Glaub mir, ich schau nicht zurück. Diese einfallslosen Aufrufe sind für die Tonne!

Zögere nicht, gleich eine Waffe bei mir zu bestellen – ich geb‘s dir mit einem der besten Rabatte. Und bevor du mit einem weiteren langweiligen Aufsatz hierher kommst, mache ich einen Kurs über HTML - dem könntest du dich wirklich widmen. Du weißt doch, die einzige Sache hier, die total in die Hose geht, ist deine Argumentation.

Und übrigens, mein BMW war heute wieder der Schnellste auf der Straße, unlike so viele Leute hier. Feinster deutscher Ingenieurskunst, genau wie unser Server!

Viel Erfolg beim Schreiben deiner nächsten Klage; die mit Abstand amüsanteste Leserfahrung, die ich in diesem Teil des Internets hatte!

Mit feixenden Grüßen,
    Guupie - euer Über-Admin und Herrscher der Spaß-Liga!