[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? Yeetcchy Discord: Tom ^-^#5036
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma
-Weswegen wurdest du gebannt? Weil ich meine Meinung zu Marco per PN geschrieben habe und ihm es nicht gefallen hat.
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Marco/Milano
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe Marco angeschrieben wegen zDruqz Teamkick worauf ich INSTANT nen perma auf dem Discord bekommen habe. lol. Das war die Nachricht "
Ist das dein Ernst das du zDruqz aus dem Team kicken LÄSST? Wegen seiner Stimme? Er war doch nicht ohne Grund mod?
Er hat dafür gearbeitet trotz dieser Stimme hat er sich durchgesetzt hat nicht aufgegeben. Dann wird er Mod und nervt nicht mal dass er nach 1 Woche seine Ingame Rechte bekommt. Ihm wird gesagt das er bald Admin wird. Weißt du wie glücklich ihn das gemacht hat? Wahrscheinlich nicht weil du dich ja nur um Giggand kümmerst der eh bald auf Newlife spielen wird. Du hattest keine Ahnung wie gut zDruqz seine arbeit gemacht hat. Nicht einmal hat er FailRP oder Rechteausnutzung betrieben und du kickst ihn einfach?" Finde ich eig nicht wirklich schlimm. Aber gut wenn man eine Meinung nicht verkraften kann sollte man nicht PL sein. Sorry not Sorry.