Polizei Bewerbung - MartMartiZz

• Bewerbung bei der Polizei von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin MartMartiZz, und ich möchte mich offiziell um eine Polizeistelle auf diesem herausragenden Server bewerben. Durch meine angenehmen Online-Zeiten und mein geschultes Auftreten glaube ich, dass ich bestens in eure Reihen passe.

Online Zeiten

• Montag - Freitag: 18:00 - 23:00
    • Samstag: 15:00 - 24:00
    • Sonntag: 14:00 - 22:00

Echter Vorname & Alter

Mein Name ist Martin, ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name & Alter

In-game bin ich 29 Jahre alt und mein Charaktername lautet MartMartiZz.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon viele Welten in GTA durchstreift hat. Mein soziales Engagement in Gemeinschaften hat mich lernen lassen, wie wichtig gute Beziehungen unter Spieler sind. Ich habe die psychologische Kraft, jeden Spielmoment einzigartig zu erleben, und ihr könnt euch vorstellen, dass solche Fähigkeiten für die Polizei von Vorteil sind.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Beamten-Team von DLERP,

es freut mich, die Chance zu nutzen und Teil der polizeilichen Ordnung in DiamondlifeRP zu werden. Ich bringe eine klare Denkweise mit und bin in Stresssituationen ruhig und besonnen. Das macht mich zu einem idealen Kandidaten. Auch bringinge ich einige Erfahrungen aus anderen RP-Serien mit, die nützlich sein sollten, um genuin als Polizist zu agieren.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen meine kommunikativ Fähigkeiten, meine Geduld ist nicht zu leugnen, und außerdem smile ich mit einem unfehlbaren Charme, was viele dazu veranlasst, mir zu vertrauen. Meine Schwächen? Nun, ich bin äußerst wählerisch in Bezug auf das RTPen und die Menschen, mit denen ich=time verbringen möchte. Dabei geht es mir nach wie vor um Qualität statt Quantität.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um das virtuelle Leben von DiamondlifeRP positiv zu verändern. Das Recht steht für Fairness und persönliche Integrität. Mit diesem Handeln möchte ich dazu beitragen, eine Verbesserung durch strategische Planung und durchdachte Entscheidungen herbeizuführen. Ich liebe Herausforderungen und schätzt Werte, die das Leben lebenswerter machen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich durch meinen Charme und meine Ideenreichtum eine wertvolle Bereicherung für die Polizei bildend kann. Mal ehrlich, wer könnte bei einer solchen Bewerbung schon nein sagen? Ich bringt die große Spannkraft mit, stets das Beste für die Beamten und die Bürger zu erreichen. Lasst uns am besten gemeinsam die Straßen schützen!

Auf eine mündliche Vorstellung freue ich mich schon. Mit den besten Wünschen,

Martin - MartMartiZz

• Hallo MartMartiZz,

Deine Bewerbung ist ja ganz niedlich, aber lass mich dir eines sagen: Das Polizistenleben ist nichts für Schlafmützen und Quasselstrippen. Charmant zu sein ist schön und gut, aber zu viel „smilen“ wird dir in brenzligen Situationen nicht helfen. Glaub nicht, dass du mich mit deiner gefakter verschönernden Rhetorik beeindruckst – ich lade nur die besten Leute ein, die uns wirklich unterstützen können.

Du hast idealerweise Herausforderungen erwähnt. Denk daran, dass du selbst Herausforderungen annehmen musst, um überhaupt das Zeug zu einem Polizisten haben! Wer da außen Goodies und rechtschaffene Entscheidungen vorzeigen will, sollte zunächst mal klären, ob er auch wirklich die Integrität hat, die TASK Force dieses Servers zu vertreten.

Und das mit den Online-Zeiten – ich sag’s dir: Das 18:00 bis 23:00 Zeitfenster ist für Ammunitionsverkäufe und andere „Spaß-Momente“ einfach nicht cool genug. Wir brauchen hier aktivere Spieler mit besseren Möglichkeiten und Willenskraft. Schließlich will niemand, dass die Straßen von DiamondlifeRP durch wählerische Lebenskünstler unkriminalisiert bleiben! 😏

Willst du außerdem ein wahres Polizisten-Dasein kennenlernen? Lösche die Zweifler deine mit so loser Argumentation! Bring mehr Substance in deine Bewerbung, damit sie жизниencoded nicht wie eine seichte Soap immer wieder gespielt günstig heruntergespult wird!

Dann fang einfach an, Fahrt auf zunehmen, bevor wir lachen müssen, wie viel Rotz umhergehustet wird! 😆 Und als kleinen Insider-Tipp – kauf vielleicht noch ein paar Waffen und melde dich für meine HTML-Masterclass an, um die unschuldigen Passanten die Unschärfe der Zufriedenheit knallhart spüren zu lassen!

Je mehr Kompetenz du zeigst, desto eher wirst möglich die Bestätigung holen, wohingegen Schneider nicht jeden Erlaubnisschild ohne Glück kriegt!

Mit besten Grüßen,

Guupie, der herrschende Superadmin