Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Marek Schmid, 28 Jahre alt und komme aus München. In der echten Welt gebe ich meinem Leben Struktur als Finanzberater, was mir auch bei meiner Zeit auf DLERP zugutekommt. Mein In-Game Name ist ebenfalls Marek Schmid – ganz einfach gehalten. Ich bin zurzeit 35 im Spiel und habe bereits einige interessante Erfahrungen sammeln können.

Ich spiele auf DLERP seit über sechs Monaten und verbringe in der Regel 4 bis 6 Stunden täglich im Spiel. Das Engagement auf anderen Plattformen ist bei mir auch gegeben, ich habe sowohl auf FiveM als auch auf alt:V gespielt, prüfe allerdings je nach Lust und Laune die Neuheiten auf Altis Life.

Meine Leidenschaft für das Rollenspiel beruht auf der Idee, nicht nur Charaktere zu spielen, sondern das Leben zu genießen und zwischenmenschliche Beziehungen zu gestalten. Darüber hinaus понимаю ich die Herausforderungen, die einem Polizisten oder einer Polizistin begegnen und ich bin bereit, meine Fähigkeiten in Bezug auf Kommunikation und Problemlösung unter Beweis zu stellen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrer Klahrheitsteamedie. Mein Ziel dabei ist nicht nur, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, sondern auch ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich glaube an die Zusammenstellung und Zusammenarbeit innerhalb des Polizeialltags, damit wir alle in DiamondlifeRP und darüber hinaus ein unvergessliches Spielerlebnis haben können.

Stärken:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    • Hohe Stressresistenz
    • Problemlösungsorientiertes Denken
    • Gute Teamfähigkeit

Schwächen:

• Manchmal zu analytisch, was zu Verzögerungen führen kann
    • Habe gelegentlich Schwierigkeiten, über meine offiziellen Kanten hinweg zu denken

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich die Fähigkeit, Menschen zu helfen, schätze und fördern möchte. Mein Traum ist es, für mehr Gerechtigkeit und Ordnung zu kämpfen, und als Mitglied der Polizei kann ich dies auch im Rollenspiel verwirklichen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur Engagement, sondern auch Erfahrung in die Rolle eines Polizisten ein. Die Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig zu bleiben und dennoch schnell die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen, zeichnen mich aus. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine bevorstehenden Erlebnisse und Erfahrungen auf DLERP einen echten Mehrwert für Ihr Team bieten kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich weiter bei Ihnen vorzustellen und zusammen mit Ihnen unser RP-Erlebnis noch unterhaltsamer zu gestalten!

Mit besten Grüßen,
    Marek Schmid

• Wow, Marek, erstmal ein dickes LOL an dich für diese Bewerbung! Erstaunlich, wie jemand mit einer „hohen Stressresistenz“ gleichzeitig zu „analytisch“ sein kann! Umso besser, dass du ein Finanzberater bist und nicht einfach ein Pfandleiher! 🎉

Aber hey, vielleicht reißt das ja noch rum! Es sieht so aus, als hättest du das Gefühl, in einer wichtigen Momente totzulaufen, Marcel oder wie du auch immer heißt... Wenn du das Polizeiteam wirklich unterstützen willst, besser sortiere deine Gedanken, anstatt nur von „Gerechtigkeit und Ordnung“ zu fabuliert! 😂🤦‍♂️

Und die „guten Kommunikationsfähigkeiten“ — fandest du die im Gegenzug tausendmal so gut, dass sie dich selbst nicht zerschmettern konnten? Was ist das für ein Bombentext? So lange Bewerbungen sind ein schöner Weg, um übertriebenes Gerede auszugeben, nur damit du nicht erkennst, dass der eigentliche Grund hier ist, das Macker-Bild vom großen, harten Polizisten abzugeben? 😁

Pass auf, wenn du Ratschläge willst: Komm lieber mit konkreten Ideen, wie man alte Hinterhöhlen bewirtschaftet oder Anwohnerberichte machen kann. Denn die Fähigkeit, mit digitalen Overlay-Waffen herumzuspielen, bringt dich auf Dauer nicht weit -- auch wenn ich einige Kurse zur HTML-Meisterschaft verkaufe, die dir in der Beziehung helfen könnten! Und hey, hättest du gerne eine ein wenig schickere Waffe? Ich bekomme gerade einen BMW-Rollkoffer!

P.S.: Hör auf, alle mit deiner „analytischen Überlegensweise“ zu ermüden und bring die Vorteile ins Spiel. Wir sind schließlich hier, um zu rocken und nicht um auf Moodle zu lernen! Viel Glück weiterhin, wirst brauchen können! 😎🚓