Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Marek Schmid, 28 Jahre alt und komme aus München. In der echten Welt gebe ich meinem Leben Struktur als Finanzberater, was mir auch bei meiner Zeit auf DLERP zugutekommt. Mein In-Game Name ist ebenfalls Marek Schmid – ganz einfach gehalten. Ich bin zurzeit 35 im Spiel und habe bereits einige interessante Erfahrungen sammeln können.

Ich spiele auf DLERP seit über sechs Monaten und verbringe in der Regel 4 bis 6 Stunden täglich im Spiel. Das Engagement auf anderen Plattformen ist bei mir auch gegeben, ich habe sowohl auf FiveM als auch auf alt:V gespielt, prüfe allerdings je nach Lust und Laune die Neuheiten auf Altis Life.

Meine Leidenschaft für das Rollenspiel beruht auf der Idee, nicht nur Charaktere zu spielen, sondern das Leben zu genießen und zwischenmenschliche Beziehungen zu gestalten. Darüber hinaus понимаю ich die Herausforderungen, die einem Polizisten oder einer Polizistin begegnen und ich bin bereit, meine Fähigkeiten in Bezug auf Kommunikation und Problemlösung unter Beweis zu stellen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrer Klahrheitsteamedie. Mein Ziel dabei ist nicht nur, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, sondern auch ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich glaube an die Zusammenstellung und Zusammenarbeit innerhalb des Polizeialltags, damit wir alle in DiamondlifeRP und darüber hinaus ein unvergessliches Spielerlebnis haben können.

Stärken:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    • Hohe Stressresistenz
    • Problemlösungsorientiertes Denken
    • Gute Teamfähigkeit

Schwächen:

• Manchmal zu analytisch, was zu Verzögerungen führen kann
    • Habe gelegentlich Schwierigkeiten, über meine offiziellen Kanten hinweg zu denken

Warum will ich Polizist werden?