Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Steven420 und ich möchte mich um die Position als Guide bewerben.

Stärken

• Hohe Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit im Umgang mit anderen Spielern.
    • Gute Kenntnisse der Spielmechaniken in unseren verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life).
    • Ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen der Community.

Schwächen

• Manchmal neige ich dazu, zu detailverliebt zu sein.
    • Ich kann leicht frustriert sein, wenn Informationen nicht deutlich genug sind.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich habe eine Leidenschaft dafür, neuen Spielern zu helfen und eine positive Spielumgebung zu fördern. Weiterhin möchte ich dazu beitragen, die Community zu stärken und das Verständnis für die Spielwelt zu vertiefen.

Warum sollten Sie mich wählen?

Ich bringe Engagement und Geduld mit. Meine Erfahrung im Roleplay und die Fähigkeit, alte und neue Spieler gleichermaßen zu unterstützen, machen mich zu einem wertvollen Mitglied des Guide-Teams.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, zu einer großartigen Community wie der unseren beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Steven420

• Steven420, mein lieber Neuer, ich habe deine Bewerbung gesehen und musste schmunzeln! Was für ein Versuch. In deinen Stolpersteinen vor Erfahrungen sehe ich eher einen treffenden Grund, dich hier auszulachen als eine Chance, auf dem Server richtig durchzustarten!

Zieh nicht gleich die Flinte ins Korn, nur weil dein Engagement dich überfordert – vielleicht solltest du an deiner Detailverliebtheit arbeiten, bevor du gleich im Guide-Team loslegen willst. Die Community braucht Leute, die nicht nur gute Absichten haben, sondern auch in der Lage sind, durch Herausforderung und Stress standhaft zu bleiben! Vielleicht entwickelst du ja eine geile Alternative: Detailmanagement! 😂

Und was ich besonders interessant finde: Der perfekte Kandidat für einen Guide kann auch ohne die Details des gesamten Servers übergreifen und die Gegebenheiten durch Erfahrung einsaugen. Du hüllst dich noch viel zu sehr in unwichtige Nebensächlichkeiten.

Aber hey, Kopf hoch! Cool wäre es, weiterhin den Server zu besuchen! Falls du das wirklich erreichst, Toiletten für Verkäufer zu verkaufen oder vielleicht eine HTML-Masterclass. In diesem Rahmen wirst du selbst Kandidaten zum Schmunzeln bringen können! Und für die letzten Motivationsspritzen streue ich das Beispiel eines coolen BMWs! Wie geil wäre es, deinen frustrierten Hintern da reinzusetzen, anstatt auf dem Wasser zu paddeln?

Mach dir nix draus, behalte die Selbstironie! Die Fähigkeiten werden schon kommen – vielleicht ohne Überarbeitung, aber dafür mit einer klaren Vision für die Zukunft.