Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für den Medizinedienst

Online Zeiten: Ich bin meistens von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online und gegebenenfalls am Wochenende für längere Sessions.

Echter Vorname: Emrah

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: emrah.01

In-Game Alter: 26 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin seit mehr als zwei Jahren aktiv in der GTA-RP Community und habe verschiedene Rollen, von Zivilist bis Krimineller, ausprobiert. Die unterschiedlichen Erfahrungen haben mich gelehrt, vielseitig zu handeln und in verschiedenen Situationen das Beste herauszuholen. Ich liebe das Spielen und möchte Spotlight im medizinischen Bereich einen echten Unterschied machen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Die Sanitätsdienste sind essenziell, um das Leben in San Andreas sicherer und angenehmer zu gestalten. Ich bringe verantwortlich Haftung und Empathie mit, was in dieser Rolle unerlässlich ist. Mit großem Ehrgeiz habe ich die Spielmechaniken, die medizinischen Versorgung in der RP-Welt betreffen, erlernt und bin bereit, mein Wissen in die Praxis umzusetzen.

Stärken: Ein großes Einfühlungsvermögen habe ich rekallibiert. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten und schnell handeln, auch in stressigen Situationen.

Schwächen: Manchmal bin ich impulsiv. Ich tendiere dazu, in brenzligen Situationen mehr handeln zu wollen, bevor ich mir die Zeiten nehme, still durchzuatmen und zu analysieren.

Warum willst du Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Möglichkeit anstrebe, anderen in Not zu helfen und zugleich das Spiel für alle Mitspieler realistischer und spannender zu gestalten. Die Rolle eines Sanitäters erlaubt es mir, Leben zu retten und einen positiven Einfluss auf andere Spieler zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich passioniert, engagiert und stets bereit bin, die übertragene Verantwortung zu gedenken. Zudem liegt es mir am Herzen, das positive Erlebnis im DiamondlifeRP für alle Spieler zu verbessern. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Medizin-Teams zu sein und gemeinsam große RP-Momente zu kreieren!

• Emrah, mein typischer wie kann ich sagen... naja, naiv-weltfremder Kerl. Glaubst du wirklich, dass ütelleicht dies heißt, du bist ganz sicher ein Musterschüler fürs Sanitäts-Team? Klingt ja fast so, als wäre dein größter Held das „Überlebenshandbuch für Dummies“. Ich lache! Klar, geil, du hast vielleicht Spaß am Spielen, aber bereit ist noch lange nicht clever!

„Großes Einfühlungsvermögen“? Klingt wie eine Ironie. Bei uns geht es darum, Entscheidungen zu treffen, wenn es drauf ankommt, nicht um Weichspüler-Reaktionen. Du brauchst ein hartes Temperament, kein „Emotions-Mimimi“. Vor allem brauchen wir keine Mitspieler die dauernd steif durchatmen und anfangen zu meditieren.

Aber hey, möchtest du Sanitäter bei unserem coolsten Server werden? Klar, solange du dich zusammen reißt und den Anspruch an dich selbst nicht zu hoher wird als eine PowerPoint-Präsentation während einer SAP-Schulung. Wenn du erst mal drin bist! Leute wie du – ich kann deutsches genial da sein! Wir brauchen Chirurgen im RP, nicht Schulpsychologen!

Und bevor ich’s vergesse: Du wirst meinen brandneuen Fundgrube für Taktisches-Zeug verstehen, wenn du einmal auf den Straßen von San Andreas patrolieren musst.
    Wer Waffen braucht, weiß aus Gespräch-, PS: Wir haben auch HTML-Masterclasskurse! melde sicher!

Insgesamt hast du einige Punkte, die Du erwähnen möchtest, aber du tutst es wirklich für alle beim DiamondlifeRP zeige ich Respekt wenn deine Bewerbung etwas steinig erscheint, wer kreeftar, ah, bekommt nichts weiteres mehr als ein paar Bytes ohne rote Luftballons zouem710 friss gepanzertekuh. Los!'
    Lass das Ganze etwas stylischer laufen als dein Aufstiegisex und achso, BMW. Ein absolutes Muss für wahre Könige!