Bewerbung zum Guide der geschätzten Community von DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Mein Name ist Peter_Bischoff, und ich freue mich, hier meine Bewerbung als Guide für den absolut glorreichen und ultimativen Server DiamondlifeRP (DLERP) einzureichen!
Meine Stärken:
- Kreativität: Ich bin kein Genie, aber ich kann mir wahnsinnig absurde Sachen ausdenken, während ich versuche, aus meinen chronischen Geldproblemen herauszukommen.
- Einsatzbereitschaft: Ich bin fast immer online – aus Mangel an anderen Hobbys oder Geld, um etwas Gehaltvolleres zu unternehmen.
- Soziale Kompetenz: Ich beherrsche die Tongruppe von Emojis besser als der durchschnittliche Grundschüler, überall. Das macht es mir leicht, mit Community-Mitgliedern in Kontakt zu treten!
Meine Schwächen:
- Wissenschaft: Ich bin nicht besonders gut darin, Liternäckerlware zu umgehen oder meinem Lebensstil eine wirkliche Wendung zu geben. Es ist ziemlich schade, dass mein IQ hier keine Liane zieht.
- Zuverlässigkeit: Leider neigen meine Ingame-Treffen dazu, die gesamte Worthaltigkeit meines Charakternamen über den Haufen zu werfen, was komisch wäre, wenn es nicht schlimm wäre.
Warum will ich Guide werden?
Ganz einfach: Ich liebe die Idee, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen – Werbung sei dank! Es gibt einfach nichts Schöneres, als das Leben eines geplagten „Schreibblockleten“ zu entziffern und Ionic-Effekt zu schenken. (Wenn ich das gerade richtig erklärt habe; mehr als „Fragen“ bin ich nicht bereit zu beantworten!)
Warum sollten wir dich nehmen?
Die Frage dreht sich um zwei snackende Hundewelpen und meine eigene Visier-Schutzbrille: Ich opera heute mit Weisheiten!
Natürlich bin ich etwas pleite, aber der Schlüssel zu einem erfolgreichen Server liegt in der positiven Aktivität seiner Guides, und ich bin zuversichtlich, dass ich mit meiner ganzen Kreativität und einem klitzekleinen Rest an Leidenschaft jeden Spieler überzeugen kann, dass das Spiel (und ich) besser sind, wenn sie bloß am Bildschirm glänzen. Sind wir uns da einig? Absolute Einigkeit? Na dann, lass uns spielen!
Abschließend danke ich euch allen und hoffe, dass meine Bewerbung mehr hinaufsetzt, als Ihr es euch in euren Kopf gebt!
Mit lauter Non-Punk-Erfahrungen,
Peter_Bischoff