Die Geheime Voodoo-Gesellschaft
Hey Leute,
Ich weiß, ich bin pleite, hatte aber neulich die glorreiche Idee für eine neue Fraktion, die DLERP aufpeppen würde – stellt euch vor, die...
ROLLE DER FRANKTION🙈
Die Geheime Voodoo-Gesellschaft, kommen aus dem erfundenen Land 'Edenia' und praktizieren eine Mischung aus mystischer Magie und urbanem Mobbing:
- Beschwörung von Altlasten: Holt euch die Geister der verstorbenen Gangster zu Hilfe. Geschäftsführer Totenkopf steht immer zur Verfügung!
- Illusionistische Verkleidungen: Spukt die Straßen in Georgies Badeanzug! Wo man gehen kann...
- Voodoo-Räuber: Bonbons und Puppen mit Kaugummigeschmack! Ideal auch für verstaubte Postboten.
Außerdem springt im echten Leben nie jemand ernsthaft bei Overwatch, also warum nicht einen Farbtopf mit Feenstaub Rabatt? So wird es jetzt zum absoluten Must-Have!
SPieltechniken:
- Gestohlene Online-Kursinhalte zu Spiritismus mit unglaublichen Outcome-was-z passiert (? 😏)!
- Seitenwechsel mit transzendenten Edison-Maschinen! Springen zwischen Charakteren mit Stromkosten auf Swissotel-Preisen.
- Monetarisierung durch den Verkauf mystischer Accessoires mit Ectoplasma-Waste! Wer brauchte noch eine Vollzeitstelle?
Letztendlich möchte ich die Voodoo-Gesellschaft all die Mannschaftstriker und Agenten von DLERP herausholen. Das wäre nicht nur schädlich für den Hydra-Stellen weltweit, das wird die Hölle für alle gelten, ganz egal in welchem Rank ihr seit!
Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Und wenn ich nicht gewählt werde als Inquisitor Ypsilon du kannst es auf deine Geister schieben!
Peace out, xDLean