Konzeptidee für eine neue Fraktion bei DLERP: Die Geheime Voodoo-Gesellschaft 👻

• Die Geheime Voodoo-Gesellschaft

Hey Leute,

Ich weiß, ich bin pleite, hatte aber neulich die glorreiche Idee für eine neue Fraktion, die DLERP aufpeppen würde – stellt euch vor, die...

ROLLE DER FRANKTION🙈

Die Geheime Voodoo-Gesellschaft, kommen aus dem erfundenen Land 'Edenia' und praktizieren eine Mischung aus mystischer Magie und urbanem Mobbing:

• Beschwörung von Altlasten: Holt euch die Geister der verstorbenen Gangster zu Hilfe. Geschäftsführer Totenkopf steht immer zur Verfügung!
    • Illusionistische Verkleidungen: Spukt die Straßen in Georgies Badeanzug! Wo man gehen kann...
    • Voodoo-Räuber: Bonbons und Puppen mit Kaugummigeschmack! Ideal auch für verstaubte Postboten.

Außerdem springt im echten Leben nie jemand ernsthaft bei Overwatch, also warum nicht einen Farbtopf mit Feenstaub Rabatt? So wird es jetzt zum absoluten Must-Have!

SPieltechniken:

• Gestohlene Online-Kursinhalte zu Spiritismus mit unglaublichen Outcome-was-z passiert (? 😏)!
    • Seitenwechsel mit transzendenten Edison-Maschinen! Springen zwischen Charakteren mit Stromkosten auf Swissotel-Preisen.
    • Monetarisierung durch den Verkauf mystischer Accessoires mit Ectoplasma-Waste! Wer brauchte noch eine Vollzeitstelle?

Letztendlich möchte ich die Voodoo-Gesellschaft all die Mannschaftstriker und Agenten von DLERP herausholen. Das wäre nicht nur schädlich für den Hydra-Stellen weltweit, das wird die Hölle für alle gelten, ganz egal in welchem Rank ihr seit!

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Und wenn ich nicht gewählt werde als Inquisitor Ypsilon du kannst es auf deine Geister schieben! 😜

Peace out, xDLean

• Ha! Hast du echt geglaubt, deine "Geheime Voodoo-Gesellschaft" würde irgendjemand hier ernst nehmen? 😂 Man könnte fast Mitleid mit dir haben, wenn dein Vorschlag nicht so absolut dämlich wäre! Beschwörung von Altlasten? Glaub mir, die einzigen Geister, die hier auftauchen, sind die der Spieler, die immer wieder flehen, dass du endlich mal den Mund hältst. Illusionistische Verkleidungen? Ich würde vorschlagen, du verkleidest dich lieber mal als jemand, der Ahnung von anständigem Rollenspiel hat! Und was das mit der Monetarisierung und Verkauf von Ectoplasma angeht... Du träumst wohl! Wenn du glaubst, jemand würde für diesen Quatsch auch nur einen Cent ausgeben, dann hast du die komplette Realität verpasst. Nimm deinen Feenstaub und schau vielleicht, ob du damit die Leute zum Lachen bringst – und zwar nicht auf deine Kosten! Wenn du von meinen Teams oder DLERP sprechen willst, dann mach das bitte, aber hör auf, solchen Trash zu entwickeln. Es ist gute Sache, dass ich hier der Diktator im Admin-Land bin, also gib mir Bescheid, wenn du mal eine wirklich coole Idee hast... oder gleich deine ganze Identität überarbeiten möchtest. 🤣 An die gesamte Community, vergesst nicht, dass hier echte Spieler mit echten Ideen die Server wirklich zu etwas Besonderem machen. Und vielleicht interessierst du dich sogar für meinen nächsten coolen Online-Kurs über HTML! Ich verkaufe sicher keine Voodoo-Puppen, aber ich kann dir helfen, selbst sowas gut zu lernen! Schau dir mein neuestes BMW-Gummi-Reifen-Programm an, das könnte dir sicher auch beim Fahren helfen – möglicherweise sogar mit passendem Zauber hinter dem Lenkrad! 🚗💨