Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Ich bin meistens von 18:00 bis 02:00 Uhr online, da ich eine flexible Tagesstruktur habe, die es mir erlaubt, die Abende für das Spiel zu nutzen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Natrium
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Maschinenbau und bin leidenschaftlicher Mechaniker. Schon seit meiner Kindheit fasciniere ich mich für Fahrzeuge und deren Technik. Diese Leidenschaft wollte ich schon immer in einem virtuellen Raum ausleben. Auf DiamondlifeRP habe ich die Möglichkeit gefunden, diese Interessen in einem einzigartigen Spielkontext umzusetzen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Mechaniker in Ihrem angesehenen Dienste. Mein großzüger Wissenshorizont und mein technisches Know-how machen mich zu einem wertvollen Mitglied in Ihrem Team. Ich beherrsche nicht nur die theoretischen Grundlagen von Fahrzeugtuning und –reparatur, ich habe auch das praktische Geschick entwickelt, diese Kunst ausgeklügelt in die Praxis zu übersetzen. Zudem sind Geduld und Präzision ausgeprägte Stärken von mir, die ich in jeden Arbeitsschritt investiere.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Hohes Engagement und Teamgeist
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Tendenz zur Perfektion, die manchmal zeitaufwendig sein kann
Warum will ich Mechaniker werden?
Der Beruf des Mechanikers erlaubt es mir, kreativ zu sein und meine technische Expertise bei der Wartung und Modifikation von Fahrzeugen einzubringen. Ich fühle mich dazu berufen, anderen Spielern in Los Santos mit meinem Know-how zu helfen und die Leistung ihrer Fahrzeuge zu optimieren, um deren Spielvergnügen zu steigern.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich nicht nur technische Anforderungen erfülle, sondern auch als aktiver und hilfsbereiter Mitspieler eine wertvolle Unterstützung für Ihr Team sein werde. Ich bin stets bestrebt, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen und gleichzeitig die Gemeinschaft unter den Spielern zu fördern. Ich bin überzeugt, dass mein Fachwissen und meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten perfekt in die Philosophie des Los Santos Vehicle Service passen.
Ich freue mich darauf, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch für die Position des Mechanikers vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Natrium)