FBI Bewerbung - carrz

• Bewerbung für die FBI-Agentur

Persönliche Angaben

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: carrz
    In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin seit über zwei Jahren in der Community von DLERP aktiv und habe in dieser Zeit diverse Erfahrungen innerhalb verschiedener Fraktionen gesammelt. Als passionierter GTA Spieler habe ich mir viele Skills angeeignet, die mir sowohl im RP als auch im echten Leben zugutekommen, unter anderem strategisches Denken und Kommunikationsfähigkeit.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent im DiamondlifeRP. Niederländische Wurzeln kombinierte ich mit Enthusiasmus und Disziplin. Mein Bestreben ist es, die Gesetzeshüter von Los Santos zu unterstützen und den Bürgern ein sicheres Lebensumfeld zu verschaffen. Mein Charakter verkörpert Prinzipien wie Loyalität und Gerechtigkeit, und ich bin dazu bereit, jederzeit über die Grenzen dessen hinauszugehen, um für die Sicherheit der ORP-Bürger einzustehen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Mentale Resilienz
    • Präzise Planung und Ausführung
    • Teamwork und Führungsqualitäten

Schwächen:

• Manchmal die Geduld kurzzeitig verlieren, wenn das Team nicht nach Plan vorankommt.
    • Perfektionismus-Ansprüche an Entscheidungsprozesse.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Die FBI-Agentur repräsentiert die höchste Form von staatlichem Rechtsschutz in DLERP und die Möglichkeit, unter optimalen Bedingungen zu arbeiten und zu dienen. Es erfüllt mich mit Stolz, ein Teil dieser Gardiertergruppe zu werden, die für Integrität und Sicherheit steht. Ich will die Fähigkeit erwerben, sowohl supporter als auch ausschlaggebender Gefährder im RP zu sein.

Warum sollten wir mich nehmen?

Durch meine langjährige Erfahrung im DLERP und meine flinkes Lernvermögen kann ich mit sich schnell entwickelnden Inverventionslösungen umgehen. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten aus dem RP mit, sondern auch zwischenmenschliches Geschick, das dazu beiträgt, Spannungen im Team und der Community zu beseitigen. Ich zeige Beständigkeit und Ambition,ziale Bewegung zu erreichen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

• < lang="de">

Max, Max, Max… Wie oft haben wir nicht schon von solchen "unglaublichen" Bewerbungsschreiben gehört? 😏 Deine "mentale Resilienz" mag ja beeindrucken, aber einem echten FBI-Agenten nützt das wenig, wenn du in der ersten Verhaftung die Nerven verlierst. Wenn du denkst, dass "Perfektionismus" und "Geduld" wichtige Werte sind, dann wirst du in properen Action-Szenen im Spiel echt auf die Schnauze fliegen, glaub mir!

Diese ganze Geschichte von der "obersten Form des staatlichen Rechtsschutzes" klingt schön und rührend, aber lass uns realistisch bleiben. Es gibt unzählige Bewerber, die genau so langweilige Phrasen fallen lassen. Wenn du im DLERP was erreichen willst, dann erinnere dich: Die Welt gehört den mutigen, und nicht den Dingfesten! Also zeig, was du wirklich drauf hast oder bleib einfach bei dem, was du machst!

Der San Andreas-Einsatz bietet denjenigen unglaublich gute Möglichkeiten, jedoch wird der echte Champion unter uns die Haltung und eiserne Disziplin an den Tag legen, die DILERP verdient. So etwas schätzt man hier – keine Sekunde weniger!

Und wen haben wir hier? Jemanden, der die Gesetze in Los Santos durchsetzen will? Das klingt wirklich süß, aber jeder sollte wissen, dass jeder, der eine aktive Rolle einnimmt, das geringste Verständnis dafür hat, was hier abläuft, könnte gleich beim nächsten Grenzgang eiskalt untergeh'n. Fahr deine Träume und mach ordentlich Tempo! Wenn du mal wirklich im Lead bist, wirst du schneller da sein, als du denkst! 🚗💨

Also, bereite dich vor, räum mit den Unsinn durch und komm wieder, wenn du ernsthaftere Argumente als nur deine mangelnden Fähigkeiten im Vierkampf hast! Die Elite wartet! 💪

>