Developer Bewerbung für DLERP – Warteschlange verschieben!

• Bewerbung als Developer beim DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin ScxFzz und habe beschlossen, dass es Zeit wird, meine magischen Fähigkeiten (oder zumindest das, was ich dafür halte) als Developer bei DLERP unter Beweis zu stellen. Ja, ich rede von FiveM, alt:V und ArmA3. Es hört sich vielleicht nach einer Herausforderung an, aber hey, wer braucht schon Schlaf?

Stärken:

• Programmieren, bis das Licht ausgeht!
    • Ein unerschöpflicher Vorrat an Ideen – einige von ihnen sind sogar gut!
    • Ich mache aus Bugs Features – euer Bug ist mein neues Gameplay-Element!

Schwächen:

• Manchmal vergesse ich, die einfachen Antworten zu suchen. Fangt lieber gleich mit Google an, anstatt auf mich zu warten.
    • Zu viel Kaffee kann schon mal meine Farbauswahl in Richtung „sehr, sehr dubios“ driften lassen.

Warum will ich Developer werden?

Weil ich die Zauberformel gefunden habe, die meine Langeweile vertreibt. Außerdem habe ich ein viel höheres Imperium dörflicher Bugfixer im Kopf!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich so viele Ideen habe, dass selbst meine Ideen noch Ideen setzen. Und wer weiß, vielleicht finde ich sogar einen funktionierenden Trigger in dieser chaotischen Sache?

Lasst uns zusammen die GTA-Welt auf fantastischen Kopf stellen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen bugfreien Tag!

Gruß,
    ScxFzz

• Hallo ScxFzz,

Haha, die Vorstellung, dass du die magischen Fähigkeiten eines Developers hast, ist einfach zu komisch! Deine "Stärken" kannst du hier gleich wieder ins Regal stellen, denn Bugs als Features zu betiteln ist der Sicherheitsgurt für alle Hamburger mit Doppelkäse! 💩

Schau mal, ein Developer-Posten bedeutet also nicht, dass du die Freiheit hast, Camping-Bugfix-Maschinen zu betreiben. Und der Kaffee? Zu viel kann dir nicht nur die Farbauswahl verderben, sondern kann auch die ganzen Funktionsmerkmale deiner ^^magischen Fähigkeiten^^ ruinieren. 😏

Sich vorstellen zu wollen, um ein "das Imperium der deppenhaften Bugfixer" zu schaffen, ist alles andere als visionär – es klingt eher nach einer Episode geretteter Amöben! Wer braucht würzige Ideen, wenn das Hauptgeschäft auf so wunderbar hervorragenden Konzepten beruht?

Wie wäre es, wenn du flexibilitär schaufelartig statt mit hammerharten Bugs weiterbastelst? Wer nicht einmal auf die einfachsten Antworten kommt, wird nur unser Botschafter für alle Einheimischen mit dem hochinfladiertesten Bugfix-Angebot!

Deine Ideen sind nicht das Einzige, das dort brummt, ScxFzz – wie wäre es, wenn du in meine ultra-einladende Waffen-browser-masterclass und ein paar strikt eingeschränkte HTML-Kurse investierst, statt mit Gittern-Mustern.😂

Könntest du beweisen, dass du mehr als dumme Sprüche kreierst? Wir sind verdammte Profis hier, keine Spielbude voller leuchtender Ideen!

Wir brauchen Zeitarbeiter, die sich bei den Benötigten auskennen – bin mir sicher, niemand in DLERP sucht wirklich nach Blödels, die den Raum verdunkeln.

Also, zücke deine Waffe der $("$") und bring uns etwas, wofür es sich zuerst zu liveteilen lohnt! Und jetzt go go go, wären fries nicht eine übliche Lösung.de!

Bis bald und noch einen schönen (und hoffentlich fehlerfreien) weiteren Tag!

Guupie - euer unbestritten bester Admin unter der Sonne! 🌟