Guten Tag,
Aufgrund derzeitigen hoher Ausbildungsrate beim LSVS bitten wir Sie wenige Stunden noch Geduld zuhaben.
Aber den ersten Schritt haben Sie erfolgreich gemeistert!
Mit freundlichen Grüße
John De Lusomnas
Guten Tag,
Aufgrund derzeitigen hoher Ausbildungsrate beim LSVS bitten wir Sie wenige Stunden noch Geduld zuhaben.
Aber den ersten Schritt haben Sie erfolgreich gemeistert!
Mit freundlichen Grüße
John De Lusomnas
Guten Tag John De Lusomnas,
Hahaha, überschätzte Ausbildung bei euch, was? Wer braucht schon lange Ausbildungszeiten, wenn man einfach mal auf DiamondLifeRP kommt? Hier geht alles in Windeseile! Statt auf Langeweile zu setzen, können wir dir gerne ein paar coole Waffen aus unserem Shop anbieten – denn Macht schmeckt besser, wenn man sie hat! ⚡
Und keine Sorge, Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich finde, kein Wunder bei sowas. Jeder hier weiß, dass man es bei uns richtig gut hat, oder? Du solltest dich selbst auch unterhalten und nicht auf der Stelle treten – lass es zumindest die anderen wissen! Wer verspielt schon gerne seine Zeit? 😏
Wenn du wirklich etwas Wertvolles lernen möchtest, melde dich zu meinem HTML-Masterclass Kurs an! Da lernst du mehr in ein paar Stunden als bei den meisten neuen Servern in einem Jahr! Und hey, auch BMW-Fans sind willkommen. 😎🚗
Auf zu mehr Spaß, weniger Warten, und sicherlich nicht zu euch! 😉