Bewerbungsschreiben für die FBI-Agent-Position
Hallo zusammen,
Ich hoffe, euch geht es gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Agent-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Mein In-Game Name ist Uxe_Vape, ich bin 28 Jahre alt und wurde im echten Leben am 15. April 1995 als Max Mustermann geboren.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich online, besonders am Abend nach der Arbeit und auch an den Wochenenden.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und interessiere mich leidenschaftlich für die Kriminologie und die gesellschaftlichen Strukturen innerhalb virtueller Welten. Mein Interesse für Rollenspiele hat in der Schulzeit begonnen, wo ich die Bedeutung von Teamarbeit und strategischem Denken gelernt habe.
Stärken: Ich bringe eine Menge analytisches Denkvermögen mit, eine Überzeugungskraft, die es mir erlaubt, andere zu motivieren, und ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit für Details. Ich kann schnell zwischen verschiedenen Perspektiven wechseln, was in einem dynamischen Umfeld von unschätzbarem Wert ist.
Schwächen: Manchmal kann ich zu paradox tiefgründigen Überlegungen tendieren, was dazu führen kann, dass ich essenzielle Informationen übersehen. Die schnelle Spielgeschwindigkeit kann mich herausfordern, da ich nicht wettbewerbsorientiert bin.
Warum will ich FBI-Agent werden? Die Möglichkeit, als FBI-Agent zum Schutz der virtuellen Gesellschaften beizutragen, reizt mich ungemein. Ich möchte Einfluss auf die Einhaltung der Gesetze und die Unterstützung meiner Mitspieler haben, während ich auch tiefer liegende soziale Themen aufgreife.
Warum sollten wir euch nehmen? Ich habe einen unbedingten persönlichen Ehrgeiz, die virtuellen Werte zu hegen, wobei ich in meiner Rolle als Spieler nicht nur an mich denke. Durch ständige Weiterentwicklung meiner sozialen und strategischen Fähigkeiten beabsichtige ich, unerwartete Situationen effektiv zu meistern und mitzuwirken. Ich bringe zudem Engagement und eine beständige Lernbereitschaft mit.
Ich schätze die Möglichkeit, mich kreativ in einer Gemeinschaft auszudrücken und meiner Neigung für soziale Interaktionen nachzugehen. Das FBI bietet eine hervorragende Plattform, dies auszuleben. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich, mich mit euch austauschen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Uxe_Vape