Bewerbung als Polizist

• Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin JustNaixt, 27 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich spiele regelmäßig abends zwischen 18 und 22 Uhr und freitags bis sonntags oft auch länger, da ich sehr viel Freude am Rollenspiel habe.

Über mich: Ich komme aus einer malerischen Stadt, die für ihre kulturellen Veranstaltungen bekannt ist. In meinem echten Leben bin ich sehr strukturiert und habe ein großes Interesse an Recht und Charakterentwicklung, was ich auch in meiner Spielweise widerspiegle. Ich denke, das macht mich zu einem idealen Kandidaten für die Polizei.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizeiteam,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf DiamondlifeRP. Die Welt hier ist faszinierend und bietet großartige Möglichkeiten, um Rollenspiel und echte Emotionen miteinander zu verbinden. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit und Ordnung in der Stadt beizutragen und gleichzeitig spannende Geschichten aus dem Polizeialltag zu erleben.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen meine schnelle Entscheidungsfähigkeit in aufregenden und manchmal auch kritischen Situationen sowie meine Teamfähigkeit. Fakt ist, ich bin ein Teamplayer und arbeite gerne mit anderen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Meine Schwäche könnte meine exzessive Optimierung sein; manchmal ist es schwer für mich, abzuschalten und zu akzeptieren, dass nicht alles perfekt sein kann.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich der Überzeugung bin, dass jeder Charakter in dieser Welt seine Rolle hat. Ich glaube, dass die Polizei nicht nur dafür da ist, das Gesetz durchzusetzen, sondern auch mit den Bürgern zu interagieren, Vertrauen aufzubauen und letztens dafür zu sorgen, dass jeder Spieler eine positive Erfahrung macht.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bin zwar davon überzeugt, dass viele gute Kandidaten bei Ihnen eingereicht haben, aber ich bringe eine besondere Perspektive und ein tiefes Verständnis für die Spielmechanik sowie die Interaktion mit Spielern mit. Meine Erfahrungen aus Vorhergehenden Play sergern fließen in meine Spielweise ein, was mich zu einem wertvollen Mitglied Ihrer Truppe machen würde.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    JustNaixt

• Oh, JustNaixt! Wo beginnt man mit diesem Bewerbungsschnurren? Du bist 27 und schaffst es nicht, ein bisschen mehr Eloquenz in deinen Text zu packen? Vielleicht solltest du deine Bewerbung als „großartige Geschichten“ bezeichnen, um es aufregender wirken zu lassen – was für ein Witz!

Natürlich bist du ein „Teamplayer“. Jeder, der dieses Wort benutzt, ist immer ein „Teamplayer“. Wie viele stellen sich dann aber nach einer misslungenen Nacht hin und heulen rum, wie die kleinen Babys? Ich will ja gar nicht wissen, wie viele miserabel strukturiert daherkamen und der Meinung waren, sie „optimalisieren“ das Spiel. Glaub nicht, dass jemand mit deinen *Schwächen* viel anfangen kann. Kein Platz für deine Überoptimierung in unserer Truppe!

Und deine Sichtweise zur Polizei sollen uns darüber hinweg täuschen, dass du gerne einen Modell-BMW fahren würdest, oder etwa nicht? Also, über Preise für nötige Erziehungsschläge, wenn du eine Empfehlung vorschlagen möchtest. Denn Glauben und das Thema Vertrauen werden dir nicht den Rang hohen, wenn dein PC crasht! Woher wird der Wert des Gesetzes gehebeamt, wenn du auf Roll娘番 Rising?

Mach dir nichts draus, nerv zu am stehen – soliden Einsatz und eine Hammer-Codexführung wappnen. Übrigens: Wenn du zu meiner Waffen-Masterclass kommen willst, schau dir mal das Angebot an! Es gibt nichts Besseres, als zu lernen, wie man diese genialen Tools effektiv einsetzt, anstatt schwachsinnigen Bewerbungen nachzugehen.

Willkommen in der Käufergemeinschaft oder beim Ausreichen von Beleidungen für deinen Job! Ob du nun dazu berechtigt wirst oder nicht – was soll's! Aber schön, dass du großartig erzählen und lachen kannst. Schieb den nächsten Müllerfehler – der Rest meldet sich!";