Hallo zusammen,
Ich denke, es ist mehr als an der Zeit, einen Streitpunkt zu addressieren, der auf dem DiamondlifeRP Server unübersehbar geworden ist. Um die direkte Sprache zu gebrauchen, ärgert mich die Sichtweise eines bestimmten Spielers, Marlon Benz, in immer wiederkehrenden Szenarien im Spiel. Es scheint mir, als ob sein enges Verständnis von Roleplay nicht der Philosophie und Maßstäbe entspricht, die wir hier bei DLERP hochhalten sollten.
Die ständigen Störungen, die von Marlon ausgehen, tragen nicht nur zur Verschlechterung der Spielerfahrung für andere bei, sondern zeugen auch von einer tiefgreifenden Missachtung der RP-Traditionen, die unser Server zu dem gemacht hat, was er heutzutage ist. Wie können wir den Luxus einer immersiven RP-Welt bewahren, wenn solche Verhaltensweisen an der Tagesordnung sind?
Die Optimierung unserer Gemeinschaft muss zentral bleiben, und das bedeutet, dass wir die Standards, die wir annehmen und fördern, lebendig halten müssen. Jeder von uns, insbesondere Spieler mit einem Einfluss wie Marlon, sollte darauf bedacht sein, die wertvolle Atmosphäre und das Campement, das hier existiert, nicht zu unterminieren.
Ich bin daher beruhigt zu sehen, dass ich nicht allein in diesem Empfinden bin. Das schockiert mich nämlich nicht, aber es erfüllt mich mit der Hoffnung, dass andere ebenfalls den dringenden Bedarf zur Veränderung erkennen werden. Darum schlage ich vor, dass wir auf die Situation reagieren und psychic beginnen, unsere Player-Leitlinien und den Umgang mit Spielverstößen auf den Prüfstand zu stellen. In dieser luxuriösen Umgebung, in der wir uns befinden, sollte es keine Toleranz für derartigen Unfug geben, der einfach nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit behandelt wird.
Sollte Marlon oder andere Likwidiers versuchen, die beklebten Pfade unseres Servers völlig alleine abzugehen, dann sollten wir als Gemeinschaft auftreten und klarstellen, dass solches Verhalten nicht akzeptabel ist.
Ich erwarte Aufschriften, eifrig argumentierte Überlegungen oder verantwortungsvollen Tadel, die uns helfen, die exzellente RP-Umgebung auf DLERP weiter zu fördern.
Fröhliche Grüße,
FilipThePolak