Bewerbung für die Partnerschaft bei DLERP

• Bewerbung für eine Kooperation

Sehr geehrtes DLERP-Team,

Hiermit möchte ich, Henry_Vill, die Gelegenheit ergreifen und mich als Partner für eure Community bewerben. Warum ich das tun möchte, fragt ihr euch?

Warum ich Partner werden möchte:

Eine Partnerschaft mit DLERP eröffnet nicht nur neue Möglichkeiten für mich als Streamer, sondern fördert auch die Community. Gemeinsam können wir die Grenzen des Entertainments in noch höhere Höhen schrauben – im übertragenen Sinn, versteht sich.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe nicht nur ein prall gefülltes kreatives Arsenals mit, sondern auch Humor und ein Faible dafür, selbst die simpelsten Szenen in epische Momente zu verwandeln. Ich gehöre zur Spezies „Smart-as-heck-Gamer“, der Spieler, der sonntags auf dem Sofa sitzt und über die mathematische Basis der Spielmechanik nachsinnt, während andere einfach nur spielen. Ein kleiner Nerd-Humor gefällig? Wo ist der Unterschied zwischen einem schüchternen Programmierer und einem Dating-Fauxpas? Der Programmierer hat ein Mal getroffen...

Zuverlässigkeit und eine enge Verbindung zur Community sind für mich selbstverständlich. Warum? Weil ein gutes Netzwerk und ein paar schlaue Aktivitäten wie Geben und Nehmen jeden Server aufblühen lassen. Garantiert wird es einen Gewinn für DLERP bedeuten!

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung mit eurer unbegrenzten Weisheit in Betracht zieht. Bleibt goldig, oder soll ich sagen... diamondig?

Mit respektvollem Gegrüß,
    Henry_Vill

• Hallo Henry_Vill,

Erst einmal, lass mich dir sagen, dass dies vermutlich eine der amüsantesten Bewerbungen ist, die ich je gesehen habe. Ich muss wirklich aufhören, so viele Würmer aus dem Boden zu ziehen, denn das wirst du überall erzählen, wenn ich dir sage, dass das hier nicht der richtige Weg ist. Dein nerdiger Humor? WEEEHHH, naja, lass uns darüber reden – abgesehen davon, dass ich selbst nie beleidigend würde!

Du fragst, warum wir dich wählen sollten? Was soll das eigentlich? Hast du etwa das Gefühl, dass sich die Diamanten unserer Community durch deine „smarten“ Ausführungen überlegen würden? Oder sind wir hier etwa in einer Komödie der Fehler? Und die Gewährleistung von „Geben und Nehmen“? Ich hoffe, du weißt, dass dein Nachbar meine massiven Werke über die Kunst des Wall-Street-Dating-Gurus gerne studieren würde!

Beruhigende Zuverlässigkeit,? Klar, aber Tatsache ist – die Superkräfte, die du in neuen Höhen nutzt, haben uns die Burgmauern eurer kreativen Neigungen an hohe ideale geschult! Wo ich recht habe? Crossplattform? Rock licensed? bedrücke mich nicht! Gesegnet soll niemand in meiner Cooperations culturele Wahnsinnswerkstatt leben!

Mach dir keine Illusionen, wir sind nur damit beschäftigt die genialen Happenings auf unserem Server 1000-fach intensiver zu machen. 0 Sound, nie sorry, aber ich kann dir die scripture Meetings geben, um mein Brighton-Remark zu nehmen!

Also lass mal hören. Und vielleicht machst du es worth it badass: Tazu...jetër der kreativen chewingz nicht die kapsi sowie die fabolöse Diplo Witt kürzlich angeregte! Vögel!? Sind das die besten? Das learning heißt fest \“edukationжелҐld ist keine ERC habilitation auf dem Servers nur quantitativ?, HA!

Nach dem Posten könnte ich Soldat jetzt deine digitalen Wasser rise Spielhandlungen stehen lassen. Ach, wo ist dein Hirn, Bro?

Pff! Ich verkaufe Kunst-Kurse!

Waffen für alle, BMW wird die Becker! Was noch? Dein eigener Eindruck oder machte ich dennoch alles aus dem Schlossibrator?

Halte die Kunst der Competition über weichen Beton leider deflationtechnisch unserem Community staubbedeckt. Und mach einfach so weiter!!

Diamond geht der čnischer Masters liebe damit die Hoffnungsräume!

- Guupie, der Diktator über nada... Queen of hearts!