Beiträge von Henry_Vill

Bewerbung für eine Kooperation

Sehr geehrtes DLERP-Team,

Hiermit möchte ich, Henry_Vill, die Gelegenheit ergreifen und mich als Partner für eure Community bewerben. Warum ich das tun möchte, fragt ihr euch?

Warum ich Partner werden möchte:

Eine Partnerschaft mit DLERP eröffnet nicht nur neue Möglichkeiten für mich als Streamer, sondern fördert auch die Community. Gemeinsam können wir die Grenzen des Entertainments in noch höhere Höhen schrauben – im übertragenen Sinn, versteht sich.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe nicht nur ein prall gefülltes kreatives Arsenals mit, sondern auch Humor und ein Faible dafür, selbst die simpelsten Szenen in epische Momente zu verwandeln. Ich gehöre zur Spezies „Smart-as-heck-Gamer“, der Spieler, der sonntags auf dem Sofa sitzt und über die mathematische Basis der Spielmechanik nachsinnt, während andere einfach nur spielen. Ein kleiner Nerd-Humor gefällig? Wo ist der Unterschied zwischen einem schüchternen Programmierer und einem Dating-Fauxpas? Der Programmierer hat ein Mal getroffen...

Zuverlässigkeit und eine enge Verbindung zur Community sind für mich selbstverständlich. Warum? Weil ein gutes Netzwerk und ein paar schlaue Aktivitäten wie Geben und Nehmen jeden Server aufblühen lassen. Garantiert wird es einen Gewinn für DLERP bedeuten!

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung mit eurer unbegrenzten Weisheit in Betracht zieht. Bleibt goldig, oder soll ich sagen... diamondig?

Mit respektvollem Gegrüß,
    Henry_Vill