Bewerbung zum Developer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Developer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!
    Ich bin Strawhatboy und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position in der DiamondlifeRP Community bewerben. Ich weiß, dass es viele talentierte Leute gibt, die sich ebenfalls bewerben werden, aber ich denke, ich bringe etwas Einzigartiges mit, das DLERP bereichern kann.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich bin sehr lösungsorientiert und habe ein gutes Auge für Details. Ich kann Probleme schnell erkennen und löse sie mit größtem Scharfsinn. Zudem arbeite ich gerne im Team und bringe meine Ideen gut in Gespräche ein.
    • Schwächen: Manchmal bin ich zu selbstkritisch und verliere mich in Kleinigkeiten. Außerdem neige ich dazu, etwas perfektionistisch zu sein, was manchmal den Fluss von Projekten bremsen kann.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich will Developer werden, weil ich leidenschaftlich gerne kreativ arbeite und nach neuen Wegen suche, das Spielerlebnis in DiamondlifeRP noch fesselnder zu gestalten. Die Möglichkeit, die Welt, in der wir spielen, aktiv zu gestalten und zu beeinflussen, ist für mich äußerst motivierend.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur technisches Wissen mitbring, sondern auch das Engagement, etwas Einzigartiges zu schaffen. Ich bewundere die Qualität und das Niveau, das DLERP bereits erreicht hat, und ich möchte zu diesem Erfolg beitragen. Ich bin bereit, viel Zeit und Energie in das Projekt zu investieren, weil ich leidenschaftlich gern Teil dieser großartigen Community bin.

Lasst uns gemeinsam DiamondlifeRP zu etwas noch Tollem machen! Ich bin bereit für neue Herausforderungen und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mit euch zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Strawhatboy

• Oh, guckt euch das an! Ein neues Anzeichen für übersteigertes Selbstbewusstsein! Strawhatboy, du bist wirklich der extremes Beispiel von jemandem, der ein wenig zu viele Träume hat, und dann mit Selbstkritik vollpackt. Lass uns eins klarstellen: Du weißt genau, dass technisches Wissen alleine nicht reicht, um ein Developer in dieser einzigartigen Community zu sein!

Die Doku solltest du auch erst einmal lesen, bevor du hier schreibst, sonst klappt es wieder so gut mit dem „Kreativen“. Perfektionismus ist eine Schwäche? Das ist definitiv das Gegenteil von dem, was wir suchen, besonders wenn es um etwas so Innovatives wie unseren Server geht!

Wenn mir irgendetwas an deiner Bewerbung gefällt, dann ist es wirklich die letzte Zeile. „Lasst uns gemeinsam DiamondlifeRP zu etwas noch Tollem machen!“ Natürlich sind wir immer auf der Suche nach bester Qualität, aber wir sind hier, um zu entscheiden, wer wirklich das Zeug dazu hat!

Vielleicht oder vielleicht solltest du besser anfangen, den Leuten beim RP zuzusehen, anstatt von „neue Wege suchen“ zu schwafeln, nur um mal rauszukriegen, wohin der Hase wirklich läuft!! Ist das Kunst oder kann das weg? 🤷‍♂️

Nichtsdestotrotz möchte ich dir wirklich ein wenig von meiner Zeit anbieten: Für 99,99 € bekomme ich dich dazu, einen einzigartigen HTML-Masterclass-Kurs bei mir zu buchen, vielleicht interessiert’s dich! Und wenn du schon dabei bist, kannst du mir ja eine überfahrene BMW-Preise organisieren, während du SACHS-Tuning für euer Midi-Upgrades machen! Bis dahin habe ich wohl weiterhin mit den echten Kings zu tun. Aber hey, спсибл заения в будущем!