Los Santos Vehicle Service Bewerbung
Hallo zusammen!
Hier ist der hochvergnügte und äußerst talentierte Nexoo am Mic, und natürlich bewerbe ich mich für eine Position im Los Santos Vehicle Service. Lassen wir die Langeweile mal beiseite und bespreche die ernsten Dinge – oder das, was bei uns im DLERP ernst genommen wird, herzlich gemeint ist. 😏
Online Zeiten: Ich bin meist zwischen 18:00 und 24:00 Uhr online, aber gelegentlich auch am Nachmittag, für die selteneren Momente, in denen die Sonne noch scheint.
Echter Vorname: Nils (mit einem Hauch von Eleganz, versteht sich).
Echtes Alter: 26 Jahre – sicherlich alt genug, um gut zu sein, aber jung genug, um einige sehr dumme Dinge zu tun. 😉
In-Game Name: Nexoo.
In-Game Alter: 28 Jahre. Junger Wildfang und ein reiner Traum, wie ihr euch denken könnt.
Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich aus Hamburg, um den Wind der Freiheit zu schnappen, bin ich in die spannenden Straßen von Los Santos geflogen, wo meine Träume bald keine Grenzen mehr kannten. Ich habe mein eigenes Start-up gehabt und seit dem empfinde ich immer wieder diesen unstillbaren Drang nach Abenteuer und riskanten Manövern – und nein, damit meine ich nicht nur meine Auto-Freifahrten durch Grove Street!
Bewerbungsschreiben:
Moin, hiermit bewerbe ich mich um die prestigeträchtige Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Als Mechaniker kann ich meine Leidenschaft zum Auto einfach mit funktioniertem Miteinander vermischen; meine Kenntnisse in Fahrzeugtechniken gepaart mit exzellentem Kundenservice wären ein Gewinn für das Team. Plus – werken macht mehr Spaß als ein Café latte sippen, oder?
Stärken und Schwächen:
Stärken: Mein unglaubliches chi und Menschenverstand, ein ausgeprägtes technisches Wissen (Nerd ruft Alarm – ich weiß), und die fantastische Gabe, Probleme zu verstehen, selbst bevor sie im Z??minus dazu ansetzen, sich zur Essenz des schier Unlösbaren zu entwickeln.
Schwächen: Ich kann nicht widerstehen, ein witziges Kommentar dazu zu parken, wenn die Sache ernst wird, und ja, – ich hasse es, durchnässt zu werden. Das ist absolut NICHT mein Eindruck vom Rockstar-Leben.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich mir immer schon vorgestellt habe, dass eine symbiotische Beziehung zwischen Mensch und Maschine besteht, und ich gerne das Leben… meines!?/In online Fahrzeugen verschönern würde. Wenn ein Auto nicht springt, krieche ich unter den Unterboden, wenn ich das richtige Werkzeug in der Tasche habe!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich blasted gut im Reparieren, Tun und bei einem erstklassigen Cocktaile-Tuna ausprobieren bin. Wer sonst könnte die neuesten Technik-Snippets lesen und gleichzeitig die coolsten Reifen abfahren? Und bitte: Die Kombi aus exklusiver Eleganz und Bekanntheit macht einen exzellenten Mechaniker aus! Mein Luxushaus bestätigt es.
Wenn ich die Chance bekommen sollte, partizipiere ich dem DLERP-Ruhm einen ernsthaften Nachschlag guter Beans und erstaunlich abhängigen Revolventure dazu!😊
≥ HOPE TO SEE YOU SOON IN LS! ≤
Grüßle und mehr, als eine der Sekunden für die tolle Mechaniker-Audition السّلام ember24!!!
Nexoo