Hallo zusammen,
als begeisterter Spieler von DiamondlifeRP (DLERP) wollte ich mal ein paar Gedanken zu einem gewissen Phänomen loswerden: NiklasBar.
Es ist mir klar, dass wir hier in der Welt von GTA-RP alles etwas lebhafter und mit mehr Herzblut erleben, aber manchmal fragt man sich, ob es wirklich nötig ist, anderen Spielern den Spielspaß mit ist-fehlers-in-Dollar-getaktet angestaubten Äußerungen zu vermiesen. Der Herr von NiklasBar scheint ein wahres Gespür dafür zu haben, wie man jede schöne RP-Szene sofort ins Chaos stürzt, nicht wahr?
Klares Ding: Ein bisschen Rivalität ist ja absolut in Ordnung! Aber wenn wir anfangen mit Kritik zu überziehen, die so eher in einen schlechten Youtube-Kommentar gehört, dann verlieren wir das Wesentliche an dieser herrlichen gemeinsamen Erfahrung – Spaß! Stattdessen sollten wir Partner in Crime sein, Kollegen im Verbrechen.
Warum nicht mal gemeinsam unsre Charaktere an die Grenzen bringen und zusammen lachen statt zu tratschen wie alte Zoccoli-Omas? Ich meinen, wat soll das?!
Also, liebe Leute im DiamondlifeRP – lasst uns den Zenith des Spielspaßes erreichen und NiklasBar ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Oder noch besser, vielleicht können wir alle gemeinsam eine Session gebrühen, voll mit Hangouts unserer Zimperlteletten und gallischem Humor. Wer ist dabei?
Herzliche Grüße,
Luca...