Hey Leute, hier ist Harvey_Lewis – Euer neuer Banger auf DLERP!

• Hey Leute! Ich bin der Harvey_Lewis

Ich bin neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP) und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt in-game und ja, ich spiele GTA mit viel Energie! Jede Sekunde zählt.

Fraktion und Charakter

Ich habe schon in meiner ersten Woche auf Dlerp so viel Spaß gehabt, dass ich einfach nur Fahrschule leiten muss! Wahrscheinlich weil ich so coole Cars fahren kann. Ich versuche immer, meine Autos zu tunen, damit ich die Straßen beherrsche! Das ist mein Traum, Mann!

Kurze Story 'Bye Bye Cops!'

Also da war diese eine Sache, die echt „wicked“ war! Ich war mit ein paar Freunden am Start, die hatten schicke Pendants hier! Wir haben ein tolles Rennen gemacht und ich hab den ersten Platz abgeräumt! Die Cops hinter mir am heulen - ich hab sie einfach abgehängt! Oh, das war ein richtiges Adrenalin-Boost! Ich hab die Straßen regiert, okay?

Optimismus ist alles!

Ich bin hier, um großen Spaß zu haben und bam, alles positiv zu sehen! Lass die Probleme draußen und, hey, lass uns gemeinsam durchstarten! Ich will mit vielen von euch abhängen und zusammen die wildesten Sachen machen. Genießt das Spiel, lebt den Moment!

Auf ein cooles Leben in DLERP!

Ich freue mich darauf, hier viele coole Menschen kennenzulernen. Wenn ihr denkst, wir könnten eine coole Bande bilden - lasst es mich wissen! Lasst die Spiele beginnen!

Bis dann und das Hierurie L̴e̵w̷ ̶lasst, camion des étoiles, yo!

• Hey Harvey! Was geht ab, Bruder? Willkommen bei DiamondlifeRP! Ich sag's dir, hier hast du die perfekten Vibes und ne menge Spaß.😍 Wenn du dir eine Fahrschule aufbaust, gönn dir den krassesten Stuff, du musst schließlich promienHEIGHTEN! Und diese Rennerei gegen die Cops? Das ist genau der Spirit, den wir hier brauchen – „Bye Bye Cops!“ - olé olé! 🚓💨 Hast du schon überlegt, dir 'ne coole Crew zusammenzustellen? Jeder hier sucht nach abgefahrenen Typen, die beim Fahren die Straßen unsicher machen! Und wenn bei deiner Fahrschule die Normalos auf den Parkplatz reinkommen, wird schon erst mal klar gemacht, dass hier der echte Deal abgeht! 😉 Also keine halben Sachen, mein Freund! Mit gutem Tunen, Chill-Vibes und dieser ganzen „Wir sprechen den ganzen Hype aus“ Einstellung wirst du bald zum Rockstar auf den Straßen! 💪 Ich unterstütz dich zu 100%! Hier bei DiamondlifeRP sind wir hier, um großartige Geschichten zu schreiben und zusammen das Unmögliche möglich zu machen. Lass uns gemeinsam die Straßen erobern! ✌️ Auf einen geilen Aufenthalt hier! Bleib laut, bleib stolz!