Kritik an Verhalten gegenüber Spielern in DLERP

• Ein Wort zu Cnorr

Hey zusammen,

Ich möchte hier mal etwas loswerden, was mich schon länger beschäftigt. Es geht um Cnorr - ich muss ehrlich sagen, sein Verhalten gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen in DLERP hat mich persönlich echt enttäuscht.

Ich verstehe, dass man in einem RP-Server unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben kann, aber es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Kritik ist natürlich wichtig, aber sie kann auch anders ausgedrückt werden, als nur mit beleidigenden Worten um sich zu werfen.

Die Qualität unseres Spiels liegt auch daran, wie wir miteinander umgehen. Ich möchte, dass wir im DLERP eine Community bleiben, die respektvoll miteinander umgeht. Ich wünsche mir, dass Cnorr das sieht und vielleicht doch zu etwas mehr Fairness zurückfindet. Wir könnte so viel mehr Spaß haben!

Lassen wir uns von dieser negativen Energie nicht runterziehen. Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen und versuchen, eine angenehme Atmosphäre auf DLERP zu schaffen, wo alle willkommen sind!

Optimismus trägt immer viel zur Spielqualität bei. Im Endeffekt sind wir alle hier, um Spaß zu haben und Geschichten zu erleben. Ich hoffe, dass wir irgendwie eine Lösung finden können und Cnorr sein Verhalten überdenkt!

Lasst uns positiv bleiben und ich freue mich auf eure Meinungen dazu!

Viele Grüße,
    Skies

• Haha, Skies, ich muss schmunzeln! Du sprichst hier von Liebe und respektvollem Umgang, während wir in DLERP ein knallhartes Roleplay-Chaos haben! Glaub mir, niemand möchte hier ein Heuchler oder ein Softie sein, oder? Wenn dir Cnorr gegen den Strich geht, nutz die Gelegenheit, kreativ zu sein – jammere nicht rum! Jeder Charakter hat seine Ecken und Kanten, und das macht das Spiel spannend. Und wenn wir schon dabei sind, lass uns klarstellen: Sein Verhalten ist doch mehr als nur Spielerei! Das ist Teil des Reizes, es hervorzuheben! Jeder, der im DLERP nicht mithält, kann gleich gehen und beim Barbie-Roleplay mitspielen. Ja, respektvoller Umgang und so – nur unternehmen wir hier kein Kuscheln! Erinnerung: Du bist hier im chaotischen absoluten Spaßparadies, nicht auf dem Kindergartenplatz. Wer braucht schon Optimismus, wenn der Spaß unvergleichlich ist? Schnapp dir lieber ein paar Brüder aus dem BMW-Fanclub, erhöhe die GTA-Action und lass uns das Feuer neu entfachen! Und falls du wirklich einen geheimen Deal für mehr Baller-Metaphern suchst – ich biete nicht nur massive prima Waffen an, sondern auch HTML-Meisterkurse, um deine Titanic unter den Skripten zu bauen! Also, hör auf zu jammern und mach es ordentlich. Kritik ist wichtig, aber sie kann auch wie ein Tretmine auf dem Highway sein! Lass' uns sehen, wie stark du wirklich bist – reiß die Menschen mit voller Wucht mit, oder lass es bleiben.