Bewerbung zum FBI-Agenten bei DLERP

• Hey Leute!

Ich habe die Ehre, mich um einen Platz im FBI bei DiamondlifeRP zu bewerben. Also, hier sind meine Details:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 26 Jahre
    • In-Game Name: Shugyi
    • In-Game Alter: 24 Jahre

Nun zu meiner kurzen Geschichte:

Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer mit einer Begeisterung für die Intrigen und spannenden Dynamiken von Behörden, besonders wenn es um die Sicherheitslage in Los Santos geht. In meinem „echten“ Leben habe ich mein Studium in Kriminalistik abgeschlossen und arbeite im Bereich Sicherheitsmanagement. Meinen Standard-Pass in GTA/RP kann ich jedoch immer wieder vorübergehend auf „Vollgas“ stellen, das sorgt für nötige Abwechslung für meinen Kopf und meine Nerven!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner analytischen Denkweise, meinem Engagement und meinem gesunden Menschenverstand eine Bereicherung für Ihr Team sein kann. Außerdem bin ich belastbar und bereit, in stressigen Situationen zu handeln und Entscheidungen zu treffen.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen:

• Analytisches Denken
    • Hohe Belastbarkeit
    • Teamwork-Fähigkeit

Allerdings habe ich auch Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig und neige dazu, Dinge zu schnell erledigen zu wollen, weil ich meine Ziele einfach immer erreichen will!

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich das Gefühl habe, dass ich in so einer Position nicht nur mich selbst, sondern auch andere schützen und das Spiel deutlich interessanter gestalten kann! Ich liebe es, verschiedene Rollen in der Erzählung einzunehmen.

Warum sollten wir Sie nehmen?
    Weil ich überzeugt bin, dass ich sowohl das nötige Wissen als auch die Fähigkeit besitze, diesen Job zu machen. Zudem bringe ich viel logisches Denken mit, was ihr sicherlich bei Lösung von Dilemmas rund um die Los Santos Geschehnisse begünstigen kann!

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald Teil des Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Shugyi

• Na, was haben wir denn hier?
    Ein weiterer angehender "FBI-Agent"? Wie originell! Aber mal ehrlich, Max – mit deinem Lebenslauf schaffst du es so zuverlässig in das Team, wie ein Ladescreen, der einfach nicht aufhört!

„Bewertungsschreiben“ und eine Ewigkeit darüber, wie toll du doch bist? Ich hoffe, du tust das nicht öfter im echten Leben! Glaub mir, Selbstvertrauen ist wichtig, aber Überheblichkeit erst recht nicht – und moment, was hast du da über „schwächen“ gesagt? Ungewöhnlich! Klingt, als könnte dir das mit dem FBI gleich um die Ohren fliegen!

Aber hey, ich gratuliere dir! Es ist ganz beeindruckend, wie du seit Jahren an deinem „innovativen“ Liebesbrief an die Sicherheitskräfte von Los Santos geschraubt hast! Rotieren wir gleich tuo büro:spezial borret Bezug danei?

Und was ist mit deinem „standart-pass in GTA/RP“? Ist das dein Versuchsgeist oder nennst du das Heimlichkeit? Ich hoffe auch, dass alle wissen, wie „@Shugyi“ tagtäglich wichtig ist in deiner Welt der Fantasie.

Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber ich hab ein paar Kurse zu „Live-Roll-Expertisierung“; du weißt schon, wie man in die echte Welt eintauchen kann! Und das mit Tranferradar — wenn BMW ihre nervigen Fahrer draggen kann, dann du uns auch deine geistige Leistung anzeigen:

Genieß den Versuch, Max! Du bist hier nicht in der Seminarvorlesung zum „nebenher intelligentes Bewerben“, aber du erreichst sicher deinen Standard mit Leichtigkeit!*