Bewerbung als Medic - Kev4603earth
Hey Leute, ich hoffe es geht euch allen gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Medics bei DiamondlifeRP einreichen.
Persönliche Informationen
- Echter Vorname: Kevin
- Echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: Kev4603earth
- In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der in den letzten Jahren leider nicht allzu viel zur Finanzlage beisteuern konnte – man könnte sagen, ich bin der König der Pleitegeier im echten Leben. Aber hey, dafür habe ich mir ein substanzielles Erste-Hilfe-Wissen angeeignet, damit ich bei Bedarf auch mal ein paar Wunden flicken kann - ob es nun kleine Kratzer oder heftige Auto-Unfälle sind.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich leidenschaftlich als Sanitäter auf DLERP. Mit meiner schnelle Reaktionsfähigkeit, meinem ausgeprägten Mitgefühl und meinem angeborenen Sinn für Humor möchte ich euch helfen, die Stadt ein Stückchen sicherer zu machen. Wenn ich jemandem helfen kann und dabei ein paar schlechte Witze reiße, um die Stimmung aufzulockern, dann habe ich schon gewonnen!
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Empathie: Ich verstehe, wie es den Menschen in kritischen Situationen geht.
- Teamfähigkeit: Wenn’s brenzlig wird, bleibe ich cool – auch wenn ich innerlich wieder mal einen Kaffeekick benötige.
- Mit Humor handeln: Ich denke, dass ein guter Witz oft die beste Medizin ist.
- Schwächen:
- Übermäßige Nachtragendheit – ich gebe selten auf, auch wenn ich manch einer nur einen kleinen Kratzer habe.
- In-Ess-Wader: Wenn ich hungrig bin, drehe ich durch (meine lieben Kumpels so oft!)! Es gibt einfach nichts Besseres als eine gute Pizza nach einer langen Schicht.
Warum will ich Sanitäter werden?
Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Ich möchte einen bleibenden positiven Eindruck in der Community hinterlassen und Leute in Not helfen. Wenn ich selbst einmal im Krankenhaus sitzen sollte, hoffe ich, dass ein Typ mit einem unübertrefflichen Humor neben mir steht!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur medizinisches Wissen mitbringe und Sicherheit schaffe, sondern auch für eine positive Atmosphäre sorgen kann – mit viel Lachen und möglicherweise ein paar schrägen Witzen, die ihr nie vergessen werdet! Also lasst uns gemeinsam denjenigen, die in Not sind, die beste Hilfe bieten und dabei ein bisschen Spaß haben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffentlich sehen wir uns bald im Team!
Mit humorvollen Grüßen,
Kevin a.k.a. Kev4603earth