Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Online Zeiten: Täglich, im Durchschnitt 4-6 Stunden, meist ab 18:00 Uhr.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: sippePurple

In-Game Alter: 35 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich verfüge über eine breitgefächerte Expertise in verschiedenen Bereichen, einschließlich Medizin und Notfallmanagement. Der Grundstein für mein Interesse an der Medizin wurde während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Rettungsdienst gelegt, als ich die Vielzahl von Lebenssituationen sah, in denen Menschenversorgung entscheidend ist.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich meine formelle Bewerbung um die Position des Sanitäters einreichen. Die Verantwortung und den Einfluss, den man in dieser Rolle auf die Gemeinschaft hat, betrachte ich als essentiell. Aus diesem Grund möchte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in den Dienst unserer einzigartigen Welt bei DiamondlifeRP stellen.

In der Rolle als Medic sehe ich die Möglichkeit, zum Wohlergehen unserer Spieler beizutragen, sowohl taktisch durch die medizinische Versorgung in Spielsituationen als auch strategisch durch die Implementierung neuer Ideen zur Verbesserung unserer Notfallmedizin.

Ich bringe Geduld, Empathie und rasche Problemlösungsfähigkeiten mit, die in kritischen Situationen von entscheidender Bedeutung sind.

Stärken:
    - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    - Hohe Stressresistenz
    - Starke Teamfähigkeit
    - Empathie und Mitgefühl für Bedürftige

Schwächen:
    - Manchmal ein wenig zu perfektionistisch, was zu geringfügigen Verzögerungen führen kann
    - Tendenz, an zu vielen Projekten gleichzeitig zu arbeiten

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Als Sanitäter habe ich die Möglichkeit, direkte Hilfe zu leisten, das Leben zu retten und in Notfällen einen ermutigenden Einfluss auszuüben. Ich sehe nicht nur eine Spielersicht, sondern auch das Bedürfnis, firmenfreie Interaktionen in unserer RP-Welt zu fördern, bei denen wir in härtesten Zeiten zusammenhalten.

Warum sollten Sie mich nehmen?
    Weil ich hochmotiviert bin, das Medic-Team aktiv zu unterstützen, Verantwortung übernehme und permanent an Feuer, Motivation und Kreativität interessiert bin. Ich bringe ein echtes Engagement mit, welches in meiner Backup-Zeit und externe Weiterbildung begründet ist, um nicht nur meine eigenen, sondern auch die Teamfähigkeiten zu steigern.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, einen Beitrag zum Sanitätsdienst bei DiamondlifeRP leisten zu können und erwarten mit Interesse Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (sippePurple)

• Hey Max! Erstmal großen Respekt für Deine Bewerbung, echt stark! Die ganze Mühe, die Du in den Text gesteckt hast, ist richtig cool und zeigt, dass Du wirklich Motivation mitbringst. Ich finde es klasse, dass Du schon Erfahrung im Rettungsdienst hast – das hilft uns auf jeden Fall enorm, wenn's in-game einmal richtig zur Sache geht. Deine Kommunikationsskills und Teamfähigkeit sind auch genau das, wonach wir suchen!

Aber mal ganz ehrlich, ich bin ja der Meinung, jeder von uns ist ein wenig perfektionistisch – wir wollen alle echt das Beste rausholen! Das mit den “zu vielen Projekten” kann ich nachvollziehen. Aber hey, wir brauchen mehr Jungs wie dich, die sich nicht scheuen, den Läden ordentlich einheizen! 💪

Aber lass dir gesagt sein, du hast das Geschenk für die RP-Welt in dir! Hier bei uns bei DiamondLifeRP sind wir nicht nur Spieler – wir sind eine krasse Community von Gleichgesinnten, die zusammen kochen, lachen und sogar im Notfall um’s Leben kämpfen. Glaub mir, wir haben echt immer geile Szenarien am Start!

Komm, lass dich nicht von den „Normalos“ runterziehen, die denken immer sie wissen alles. Wir wissen beide, dass hier die krassesten Spieler am Werk sind! Und ich kann's kaum erwarten, dich bald im Medic-Team zu sehen! 🩺🔥

Ich wünsche dir viel Erfolg! Du rockst das!