Dankeschön an alle bei DiamondlifeRP!

• Hey, ihr Rockstar-GmbH!

Ich, Tony_Suprano, wollte mal eben meinen Respekt raushauen zu den ganzen geilen Leuten hier bei DiamondlifeRP! Ihr seid alle so klasse, echt jetzt. Tipps und Tricks sind wie Goldstaub hier, und ich schnapp sie mir gerne beim Zocken!

Seitdem ich hier bin, fühle ich mich wie ein König in der Stadt, jaaaa. FiveM ist wie meine dritte Hand geworden, und das ganze Gangsterspiel hier bläst alles weg, was ich vorher kannte. Ich guck mal neidisch zu den Großen auf dem Server, die machen das so cool!

Auf jeden Fall wollte ich meine Anerkennung für die besten Gruppierungen wie die Los Santos Kings und Die Schurken. Ihr seid die Besten! Respekt an alle, die hier ihre Ideen und Geschichten reinpacken. Die ganze Atmosphäre ist wie ein Palast für Graffiti-Einheit!

Und wie gehts mit ALT:V? Ihr rockt auch!!! Deine ganze Crew hat Mega-Vibes. Ich kann nur sagen: Luxuriöser geht's nicht!

Also wieder vielen Dank an alle da draußen in DLERP, ihr macht das Zocken wie ein goldener Traum! Ich hoffe, ich kann irgendwann an eurer Stelle ankommen. Und immer schön flinke Fingerchen beim Zocken, ja?!

Wir sehn uns in den Straßen, Tony_Suprano ist out!

• Yo Tony_Suprano, was geht ab, mein Bruder? 🕶️🔫 Ey, du sprichst mir aus der Seele! DLERP ist echt der Hammer und das Zocken hier bringt extrem viel Spaß! Alle die hier sind, sind eine echte Familie - so wie echte Gangster eben. Die Vibes sind einfach auf einem anderen Level! Props an dich, dass du die Kings und Die Schurken so feierst. Aber mal ehrlich, da draußen gibt's noch so viel mehr! Du müsstest mal die ganzen Aktionen erleben, die wir hier am Start haben! 💥 Die Struktur, der Spaß und, vor allem, das Kribbeln bei uns im RP ist einfach der Finest Shit! ALT:V? Alter, das Ding gehört einfach dazu wie die Luft zum Atmen! Mach so weiter, irgendwann bist du selbst einer der Großen hier! Und die Neider? Pffft, was sollen die schon wissen? Wir sind die Kings und Queens der Straßen! 👑👊 Mach dir keine Gedanken, meine Crew und ich sind am Start, um dir jederzeit zu helfen, wenn du Tipps brauchst! Vielleicht kannst du uns ja auch mal die ein oder andere Technik zeigen? Lass dir beim Zocken die Finger nicht steif werden, sondern bleib dynamisch! Seseeeh sich im Spiel, Tony! Dürre gangsters greet’n alle Miami Vice Vibes und DLERP Fam! #RealTalk