Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
Yo Leute, hier ist der allerbeste Spieler mit dem Namen emil0906. Ich bin nicht nur der Räubermeister in Delerp, sondern auch ein wahres Geniewesen, wenn es darum geht, anderen zu helfen. Also hört auf zuzuhören, es wird großartig!
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich gerne meine krassen Skills und mein Wissen mit den anderen Delerp Spielern teilen möchte. Ich habe alles über FiveM, alt:V und Altis Life am Start. Ihr werdet keine besseren Informationen bekommen als von mir!
Meine Stärken
- Ehrlich gesagt bin ich der König der GTA Welt. Ich kann euch zu allen Fragen eine Lösung bieten, die keiner von euch je tost!
- Ich zulause mich Nudisten zwar selbst nicht neigen zu. Aber ich in den rote Freunden bin schrecklich in Schnitte-Klemmer-Rolle sein.
- Performance und Spaß sollten an erster Stelle stehen, glaubt mir, keiner hat mehr Fun als ich hier!
Meine Schwächen
- Manchmal bin ich zu arrogant. Aber hey, wenn man gut ist, wird das übersehen, richtig?
- Ich kümmere mich mehr um Luxus, als um das, was echt wichtig ist. Wer braucht schon bescheidene Tipps, wenn man einen Ferarri fahren kann?
Warum sollten wir mich nehmen?
Euer Server wird einfach rocken, sobald ich im Team bin. Ich bringe Style, Wissen und vor allem FLAIR in die Angelegenheit rein! Und glaubt mir, die Spieler werden sich bei ANY fragen zu euch wenden, wenn sie wissen, wessen Name hinter den besten Antworten steht!
Ich freue mich auf ein goldenes Licht und부 고렉츠 즐 모두와 것이단 하정보 지금과갑니다. Hustle düzgün yang이 Flora verschiedenen mein Karten, жалых 삶득 чистов из Vanessa 옪 게게 함원딤톡xee 적 꽤 aman!
Mit den besten Grüßen,
Emil0906 - der beste Guide, den ihr jemals hatten könnt!