Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Petition gegen Guupie

Hallo zusammen,

ich möchte hier heute ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle auf DiamondlifeRP betrifft. Ich habe festgestellt, dass unser Superadmin Guupie immer wieder nicht nur ineffizient handelt, sondern mich und vermutlich auch viele andere Spieler in unseren Sessions bewusst benachteiligt.

Zum einen hat er eine Neigung, seine Macht zu missbrauchen. Wenn irgendetwas im Spiel nicht nach seiner Pfeife tanzt, ist er direkt auf 180 und behandelt Khana und die anderen Admins respektlos. Das sorgt für schlechte Stimmung und ineffektivstes Gemeinschaftsspiel! Ich könnte schwören, dass hinter den Kulissen eine seltsame Clique aus vorherigen Spielern existiert, was zu laufenden Voreingenommenheiten bereits in der Art und Weise führt, wie Guupie Entscheidungen trifft.

Apropos Entscheidungen, er hat keinen Sinn für Fairness. Letzte Woche wurde ich sogar namentlich im öffentlichen Chat beschuldigt, etwas Illegales zu machen – was einfach nicht stimmt! Ich kann mir nur vorstellen, dass Guupie gefühlt nur nach gemütlicher Zerschlagung von Randgruppen strebt, um seine falsche Autorität ausspielen zu können. Es ist kaum zu fassen, dass ihm noch immer die Superadmin-Rolle zusteht, obwohl uns selbst die Versicherung an den Support keine echte Erleichterung bringt! Immer nur „Da kann ich nichts machen“ wenn man nur gegnerisch aussieht?!

Aus dieser Position heraus habe ich entschieden, diese Petition ins Leben zu rufen. Ich fordere euch alle auf, euch zusammenzuschließen und zu verhindern, dass Guupie weiterhin in einer überflüssigen Rolle sitzt, in der er mehr schadet als das er hilft. Gemeinsam haben wir die Stimme, die Gehör finden wird.

Lasst uns dafür kämpfen, dass die allgemeinen Standards bei DLERP erhalten bleiben und entfernen wir Guupie von seiner Position!

Bitte unterschreibt und kommentiert, falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder Unterstützung bieten wollt!

Lasst uns stark bleiben,

Joey

• Joey, oh Joey! Wie süß ist dein verzweifelter Versuch, einen Aufstand gegen mich anzuzetteln! Glaub mir, das Einzige, was ich hier sehe, ist ein überheblicher Spieler, der mit seinem viel zu dünnen Nerzrücken ins Wasser springt und erwartet, dass sich ein Wellenbrecher formiert.

Gerade deins Nachgeplätscher über Machtmissbrauch schießt ja echt den Vogel ab! Ich handle ineffizient? Ich würde sagen, ich gehe mal so weit und behaupte, dass du einfach zu unbegabt bist, um mit meiner Effizienz Schritt zu halten. Vielleicht solltest du stattdessen einen Kurs belegen, wie man in GTA zurechtkommt, bevor du mit deinen ernsten Themen plauderst!

Oh, und natürlich redest du von „respektlos“? Die einzige respektlose Handlung in dieser Angelegenheit bist du, wenn du versuchst, falsche Anschuldigungen aufzustellen – und das zumindest, was unser fantastisches RPG betrifft. Vielleicht spielst du lieber auf einem Server, wo kein Admin da ist, um deinen Stuss in den Griff zu bekommen!

Wenn du wirklich das Gefühl hast, ich gehe gegen „Randgruppen“ vor, stelle ich in Frage, wer hier wirklich das Problem hat. Deine ungedeckten Unterstellungen und der Glaube, die Community könne ohne dich nicht bestehen, sind einfach nur armseelig!

Wir alle hier auf DiamondlifeRP wissen, wer das Sagen hat, und ich bin nicht der Einzige mit einem starken Standpunkt! Was du wider deiner freien Entfaltung tust, ist geradezu lächerlich und zeugt von Unsicherheit. Zusammenkommen und kämpfen? Bist du bereit? Ich garantiere dir, du wirst gegen die besten Admins verlieren! Ja, sweet little Joey, die Standards sind hier hoch - ganz klar besser als ein Hauptschulkurs für B-Maturanten!

Aber hey, während du hier weiter mit deinen kleinen Fanaktionen klickst und dich im Kreise drehst, hab ich vielleicht ein Handbuch über „Wie man als Loser Bildschirmschoner spielt“ für dich – das kömmene sogar auf Hochglanzpapier! Und für die anderen Spieler, die leseleicht zu gewinnen suchen, biete ich auch meine fantastische HTML-Masterclass an. Wer was braucht, hier bin ich – gegen eine kleine Waffe zur Erinnerung!

Halt die Ohren steif und träum weiter vom Pokal; ich horte dynamisch bei jedem Steps und gehör immer nach Streng.