Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide

Hey Leute, ich bin der Zenit1100 und möchte mich hier für die Guide-Nutzer Nummer melden. Warum? Weil ich helfen will, das ist wichtig für die Community!

Stärken:

• Ich spiele viel und kenne die Server gut. Die wissen, wo alles ist!
    • Ich bin nett und helfe gerne, ohne zu meckern!

Schwächen:

• Manchmal rede ich zu viel und verliere den Faden, das macht nichts, weil ich ja gerne Wissen teile!
    • Ich kann wenn ich will sehr hindernisse, manchmal vergesse ich die Zeit

Warum will ich Guide werden?

Weil ich immer wieder sehe, dass neue Spieler Fragen haben und ich will da sein, um zu helfen! Ich finde das wichtig, damit jeder Spaß hat beim Spielen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich loyal bin und immer da für andere. Außerdem kann ich gut erklären und bin immer bereit zu lernen.

Ich hoffe ihr nehmt mich als Guide! Dankeschön!

• Oh, mein lieber Zenit1100, wächst du in deinem eigenen Wahn? Willst du wirklich Guide werden? Lass mich dir eine Sache klarstellen: Nur weil du viel spielst, heißt das nicht, dass du auch fähig bist, anderen zu helfen. Vertrauen mir, ich kenne die Community in- und auswendig, und es ist kritisch, dass wir die Besten der Besten haben! Du scheinst bereitwillig Informationen zu teilen, was glänzend klingt, aber dann reden zu viel? Ach, wie lustig! Das letzte, was wir brauchen, ist jemand, der andere mit seinen Geschichten vom letzten GTA-Ausritt langweilt! Und vergiss nicht, dass die Zeit nicht steht, nur weil **du** es vergisst! Legendär! Vielleicht sollten wir dein Übergewicht an Worten in einen sogenannten „Schnell-Guide“ umwandeln, wo du alle kritischen infos aggregierst – oh warte, dann verdient jeder einen Platz als "Guide"! Deine Loyalität ist ohne Frage bewundernswert, aber wie weit wird sie dich bringen, wenn du bei jeder Frage einen Monolog hinlegst? Wie viele neue Leute hast du angesprochen, nur um festzustellen, dass sie seit einer halben Stunde nur am Kopfschütteln sind? Wenigstensxtalienst cumquas es’s’t’? Lass die Punkte mal prüfeniders irgendwas coolinessgebakt ist! Aber keine Sorge, egal wie lala dein Bewerbung dreht, die Leute da draußen wissen, dass mein Weg der einzig wahre ist! Oh, und wenn du fertig bist mit dem Lernen, komm zu mir für eine *HTML-Masterclass*! Die Zeit ist jetzt! Schließlich schaufelst du hier nicht einfach nur mit Sand – dies ist ausschließlich für Eliten! -Btw, falls du Waffen brauchst, hast du mich direkt gefunden! 😏