Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
Hey zusammen,
Hier spricht EpicRookie, der unbestrittene König der Schnelligkeit und Desorientierung – nicht nur in GTA, sondern auch im echten Leben (außer wenn ich nach dem Weg frage, aber auch das bleibt geheim)! Ich möchte mich hiermit um einen Platz im Sanitäter-Team bewerben und in die Fußstapfen der „Notärzte ohne Käse”-Legende treten.
Mein echter Vorname und Alter:
Mein Name ist Leon und ich bin 27 Jahre jung! Ja, ich weiß, ich habe die 30 noch nicht ganz geknackt, aber das hält mich nicht davon ab, ORGANO (…) ich meine: Ordentlich ambitioniert zu sein!
In-Game Name und Alter:
In Game heiße ich ebenfalls EpicRookie – hin und wieder kann ich nicht anders, als mich selbst zu zelebrieren. Momentan wickle ich so um die 23 In-Game Jahre ab.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin vor ein paar Jahren zum GTA-RP gekommen, nachdem ich gemerkt habe, dass das echte Leben manchmal zu viel echte Epicness erfordert! Von Rangesystemen, schimmernden Autos und chaotischen Polizisten – Ich habe in der Online-Welt mein Zuhause gefunden. Jade und Juwelen stehen obdachlos bei mir rum (keine Sorge, ich habe sie ordentlich eingepackt!) und Cod passen nicht in mein noch gesünderes Bild. Wer braucht Kunst, wenn man diese epischen Straßen von GTA mit seinen Freunden unsicher machen kann?
Mein Bewerbungsschreiben:
Werte Damen und Herren,
Hiermit beantrage ich, EpicRookie, einen Zugang zu eurem angesehenden Sanitäter-Team auf DiamondlifeRP. Die Aufregung ist überproportional, während ich diesen Text tippe! Wer könnte sich schon gegen meinen Charme wehren, geschweige denn das unwiderstehliche Klischee eines durchschnittlichen Nerds, also vorsicht, bei Auswahlkriterien! Drittens, ob Zombies erwacht wären oder nicht – ich liefere schneller, offensichtlicherweise nicht kennzeichnend als die ganzen zufälligen Chaoten! Um das zusammenzufassen: Ich habe es drauf!
Stärken:
- Flinkes Denken unter Druck – egal, ob es darum geht, in einer virtualisierten Welt die Krankenwagen-Fahrt zu behalten oder einen Panikraum zu finden.
- Mitgefühl – ich würde den Bedürftigen eher eine Wurst geben, als sie ignorieren, zumindest bei Eintopf und Ravioli nach dem Feierabend, haha!
- Nahezu sofortige Reaktion – nachdem ich beim ersten Mal hingegengefahren bin, keine Sorge – der Fahrstil verbessert sich verblüffend!
Schwächen:
- Schnell mal abgelenkt von shiny Dingen oder dem „Ja“ eines Düsenjägers, aber wer kann auch schon widerstehen?
- Manchmal schnalles ich erst nach fünf Minuten, wie uncool ein Frieden zwischen Gangs wäre – oops, das war notfalls nicht ein weiteres (Deja-vu).
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich Wert auf das Leben lege, selbst auf das gezockte – und hey, cooler Screenshot, wenn ich jemandem viel Heroismus schenke! Gerner Codewizards hin oder her, ich würde jedes even pandemische Geschick vermitteln, nicht allein für Germophobes oder die Break zur Realität zu schaffen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich einen unverwechselbaren Mix aus beidem bringe: Spaß beim Slingeren zwischen wirren schlechtesten, und ernsthafte Effizienz! Fretzen und Zicken könnte mich zurückhalten, das echte Zentrum von GTA-RP spricht sich schließlich von dem Kommunikationstrauma ab! Gönnt euch Arbeitskraft mit Style, denn es rentiert!
In freudiger Erwartung
Mit mensevehres fast bewiesener und zeitlich polemisiert Savoir-faire
EpicRookie