Hallo ihr lieben Leute von DiamondlifeRP!
Ich bins, aka_Rasid, euer Lieblingsdude aus der GTA-Welt! Ich wollte mal ein kleines Anliegen vorbringen und hoffe echt auf eure Unterstützung. Hier meine Bewerbung für die Partner/Streamer-Sache!
Also, warum will ich Partner werden? Ganz einfach, ich liebe es, mit euch zusammen diese verrückte Welt zu erleben und meine kleinen Abenteuer auf Twitch und YT zu teilen. Ich träume davon, eines Tages eine große Community aufzubauen, damit wir alle zusammen lachen und zocken können! Es ist wie in GTA, zusammen sind wir stark!
Warum solltet ihr mich nehmen? Na ja, ganz ehrlich: Ich bin zwar pleite und es läuft nicht immer rund, ist ja wie in echt, aber ich bringe gute Stimmung mit und liebe unsere DiamondlifeRP Community. Nicht jeder hat so viele schöne Punkte in seinen Skills wie ich – sei es, durch zufällige Unfälle oder durch stupides fahren. Aber ich gebe immer mein Bestes!
Lasst uns gemeinsam die Streams rocken! Wir könnten cool zusammenarbeiten und unsere Flughäfen übertreiben, haha! Ich habe echt viel Energie und Ideen, ich will auch zaubern, dass wir alle mehr Zuschauer kriegen und vielleicht sogar Geld. Events veranstalten und zusammen Chat-Einblicke und mehr ziehen!
Deshalb möchte ich alle, die das lesen, offen dafür sein. Vielleicht sagt ihr ja, warum nicht. Wir könnten einfach zahlen, wenns nicht klappt. Vergesst unsere pleiten Privilegien – bestellen wir BTTC statt washington, wenn’s wär rosig. Daher brauche eueren Support!
Ihr parkmichels kennt mich, und mit DLERP an meiner Seite sind wir unbesiegbar! Freue mich auf euer Feedback und lasse uns alle zusammen in der Welt von GTA viel Spaß machen. Also meine Twitch-Kanas, setzt euer Vertrauen in einen pleite Gamer wie mich, aka_Rasid!
Euer, wie immer optimistic Draufgänger, aka_Rasid!