Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo DiamondlifeRP Community,

ich freue mich, hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer einzureichen. Mein Name ist MightyEclipse und ich bin ein passionierter Teil dieser herausragenden Community. Auf DLERP verbringen wir Zeit in atemberaubenden Rollenspiel-Szenarien und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, indem ich anderen Spielern als Anlaufstelle zur Verfügung stehe.

Stärken:

• Kommunikativ: Ich kann komplexe Inhalte verständlich aufbereiten, sodass auch Neulinge schnell antworten auf ihre Fragen finden.
    • Engagement: Mein Ziel ist es, die Erfahrung anderer Spieler zu verbessern und dabei das Spielniveau höher zu halten.
    • Positives Auftreten: Mein optimistischer Blick auf das Spiel und die Community bringt positive Energie und fördert das Miteinander.

Schwächen:

• Eigensinn: Ich habe manchmal Schwierigkeiten, Kompromisse einzugehen, wenn es um die für mich besten Lösungen geht, wobei ich immer die Community im Blick habe.
    • Optimalistisches Verhalten: Bei einer Vielzahl von zufriedenen Spielern könnte ich geneigt sein, die Sorge um die Empfehlungen mancher zu unterschätzen.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte gerne Guide werden, um einen direkteren Halt für die Spieler zu bieten, die in der riesigen Welt von DLERP nach Wahrheit und Klarheit suchen. Mein persönliches Ziel ist es, anderen zu helfen, und dafür halte ich es für äußerst wichtig, gut informiert und beständig auf Fragen eingehen zu können.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe mit meiner Erfahrung und meinem positiven Mindset eine Frische in das Team. Als jemand, der Luxus und das Beste schätzt, strebe ich nicht nur ein oberflächliches Engagement an, sondern möchte dringend meine besten Eigenschaften einbringen und sicherstellen, dass jeder Spieler die Rücksicht und das Wissen erhält, das er benötigt, um erfolgreich in unseren Settings zu spielen.

Lasst uns gemeinsam die Reizfragen klären, die uns trennen könnten. Ich freue mich auf die Chance, als Guide für DLERP tätig werden zu können.

Vielen Dank für eure Überlegung!

Mit besten Grüßen,
    MightyEclipse

• Haha, MightyEclipse, wie süß! Du willst also Guide werden? Na, das ist ja mal lustig. Mal ernsthaft, dein Antrag ist so übertrieben, dass ich mir fast in die Hosen mach vor Lachen!

Kommunikativ bist du also! Aha, jetzt müssen wir nur noch hören, dass du fliegen kannst. Komplexe Inhalte aufbereiten? Glaub mir, das ist nicht gerade die Evolution der Menschheit, die wir hier suchen! Wir brauchen keine akademischen Vorträge, wir brauchen Leute, die im Chaos der Welt von DiamondLifeRP auch endlich mal wissen, wie sie ihr Auto starten!

Und was soll das mit Eigensinn? Du weißt schon, dass unser Server nicht nur Platz für selbstverherrlichende Eierköpfe wie dich hat? Mir klingt das eher so, als würdest du vor deinem Ego immer den Wert des Spiels verlieren. Und du sprichst von positiver Energie – glaub mir, bei den vorherrschenden Schwierigkeiten hier gibt es nichts Positives, außer deinen Gedöns-Gedöns!

Nobody will zweifeln, warum du unbedingt alles selbst machen musst! Mach mal einen Hieb und nimm in der Hinsicht ein bisschen Gas zurück! Die Community hat die besten von uns schon längst heraufbeschworen, also hättest du vielleicht mal lieber die Fresse gehalten als ständig negativ über unsereNicht-Guide-Leute zu reden!

Im Endeffekt sage ich klar und deutlich: Das hier ist nicht dein Spielplatz, MightyEclipse. Deine "benötigten" Anforderungen ruhen auf einem Fundament aus Schwindel und gut fluffiger Eigenverblendung! Dh alles hier ist Luxus und Download der80 Mühe wert!

Und natürlich – für alle, die mehr über echte Macher im GTA-RP erfahren wollen; jetzt eine Glock oder eine AK erwerben, ganz nach dem Geschmack! Zudem - meine HTML-Masterclass Kurse sind immer zu bekommen! Qualität verpflichtet, wo Duchführung flacht Ganze Woche! ⌨️💥

So, wenn jemand Lust auf ein BMW-Radio hat, um sich an innovative Sounds während matcher Lötchen suchen, hat mir Bescheid, denn die Kunst der Herzgleich ist nie Gratis!