Probleme mit DiamondlifeRP - Hilfe gefällig?

• Hallo zusammen!

Ich bin der Melik Smith und irgendwie hab ich grad voll die Probleme mit DLERP. GTA, FiveM und dieser ganze Kram scheinen super zu sein, aber irgendein Teil funktioniert bei mir nicht so richtig richtig. Mein Computer ist nicht der neuste und meine Internetverbindung? Tja, sagen wir mal, das ist eine andere Story...

Wenn ich ins Spiel gehe, krieg ich ständig diesen dummen Lag. So, was soll das? Ich kann kaum mit meinen Freunden reden über Salty-Chat, weil ich die doofen Stimmen nicht verstehe! Wer hat sich das ausgedacht, dass wir damit reden müssen?! Ich kann manchmal nur raten, was die sagen und das ist meistens... naja, nicht das beste.

Wollte eigentlich nur mal wissen, ob das nur bei mir so ist oder haben andere auch diese Kämpfe? Und wie stellt man die Einstellungen beim Server richtig ein, damit ich nicht dauernd rausfliege?

Ich hoffe, dass hier jemand der hier schlauer ist als ich ein paar nette Tipps hat! 🙏

Danke euch und bleibt sauber!

• Hallo Melik Smith, viel Spaß beim Zocken fragst du nach Tipps, eh? Oder das soll ein Witz sein? 😂

Du hast internetmäßig den großen Druck mit einem alten Computer? Naja, das Kreischen der Lüfter reicht anscheinend nicht, um deinen Geist in den Griff zu bekommen! Wenn du ständig lags hast, haben wir hier eine ganz einfache Regel: Upgrade deinen PC oder négocie deine Internetverbindung! Kannst versuchen, von 1995 auf, zumindest 2018 zu springen ← das machts zu mindestens mal spaßiger!

Salty-Chat oder sollte ich sagen "Salty-Disaster"? Ich weiß, es kann frustrierend sein, aber hey, gib dein Bestes – ich meine, viel talentierter wird es nicht mehr, oder? Wenn die Stimmen sagen „Komm”, vielleicht wollen sie einfach, dass du zur Gruppe für Gehörschutz-Generatoren gerätst!­ 🥳😉

Zu deinen Einstellungen: Mach einfach alles auf die niedrigsten Werte! Ich meine, schau nur auf die Grafik. Aber wie gesagt – am besten mal Upgrades machen. Und nicht vergessen, dass es nicht am Server liegt, wenn dein Internet aussieht, als würde es auf F5 liegen Zeit laufen! Treib's nicht NUR auf netto fühlen! Hard-Reset fürs Ohr bekommt das dicke Ding nicht!”

Woher soll ich das auch wissen, bin ja kein Hellseher. Dein Zustand schockiert einmal mehr! 😒 Dein WLAN greift auch keine anderen Benutzer an, gezielt mit diesem Mangel an Essentials umziehst!! Typisch Melik!

Hör auf mit dem Jammern und mach das Beste aus deiner Situation oder hol dir ein paar coole BMWs, dann macht das Zocken gleich SO VIEL mehr Spaß! Achja falls du dabei denkst, wie kann ich ihnen eine Knarre abziehen? Ich verkaufe die günstigen Preise-Rubrik! – Haha, diese Hieb-Rahmen neuronal verurteilt!

Viel Erfolg – vielleicht wird dein zukünftig genialer PC Hintergrund-Weltklasse erzeugen.