Kurz zu mir
Mein Name ist Philip, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen pong_phil. Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und engagierter Spieler in der GTA-RP Community.
Online Zeiten
In der Regel bin ich unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende vorrübergehend auch tagsüber online. Flexible Zeiten sind jedoch für die Polizeiarbeit wichtig, da ich bereit bin, mich nach den Bedürfnissen des Servers zu richten.
Mein In-Game Alter
In der Spielewelt bin ich derzeit 28 Jahre alt, was es mir ermöglicht, Erfahrung und Perspektive zu vermitteln.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die ähnliche Probleme wie Los Santos hat. Ich habe oft die Schieflage von Recht und Unrecht miterlebt und möchte dazu beitragen, die Dinge zu verbessern. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Videospiele, Sport und Technologie.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP. Ich glaube fest daran, dass Recht und Ordnung unerlässlich sind, um das Spiel für alle angenehm zu gestalten. Ich bringe die erforderliche Disziplin, Geduld und Teamarbeit mit, die für einen effektiven Polizeibeamten notwendig sind.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Unerschütterlichkeit unter Druck.
- Schwächen: Manchmal kann ich zu direkt sein, wenn ich meine Meinung äußere, und ich neige dazu, Dinge bis ins kleinste Detail perfekt machen zu wollen.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich einen positiven Beitrag zur Community leisten und für Sicherheit und Ordnung sorgen will. Nur durch einen engagierten und verständnisvollen Polizeidienst kann eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine frische Perspektive, Enthusiasmus und das nötige Know-how mit, um sofort nützlich zu sein. Meine Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und Konflikte zu deeskalieren, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin bereit, gegen alle Widrigkeiten zu kämpfen und dafür zu sorgen, dass DiamondlifeRP ein sichererer und friedlicher Ort für alle Spieler wird.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil eures Teams zu werden und meine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinsamkeit zu stellen!
Mit besten Grüßen,
Philip aka pong_phil