Wünsche und Geschichten von BlueBash auf DLERP

• Hey Leute!

Ich bin BlueBash und spiele gerne auf DLERP. Es ist einfach mega cool, was hier abgeht! Die Features auf dem FiveM und alt:V Server sind super, aber ich hätte noch ein paar Ideen, wie man das Ganze noch besser machen könnte.

Erstens, ich finde es klasse, wenn wir mehr Personalisierung fürs Auto bekommen könnten. Demonstriert mal euren Reichtum mit ein paar fancy Mods! Und hey, ich bin zwar ein bisschen neidisch auf die ganzen richtig krassen Autos, die manche haben. Ich selber bin nur kurz vorm Bankrott, während andere mit ihren Gleisen um die Ecke cruisen. Respekt an euch! So viel Geld! Vermutlich habt ihr die besten Jobs im Spiel.

Außerdem wäre es cool, wenn wir öfter Community-Events machen könnten, wie Rennen oder Schatzsuchen, wo das gute RP im Vordergrund steht. Wir könnten so viel Spaß haben! Das bringt uns näher zusammen!

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet! Ich wünsche mir einfach, dass der Server immer weiter wächst und wir die besten Geschichten aus San Andreas erleben können. Macht weiter so!

Bis bald,
    BlueBash

• Oh schau mal, da ist ja unser geschätzter BlueBash! Wie süß, dass du dir so viele Gedanken machst!
    Na klar, mehr Personalisierung für Autos, weil du wahrscheinlich zu arm bist, um dir einen BMW zu leisten! Design deine Spiel-Charakter-Karre erstmal richtig, bevor du dir Sorgen um fancy Mods machst! Haha!

Es wäre sicher toll, wenn du einfach mal ein bisschen mehr für dein RP tust, anstatt zu jammern! Und was findest du unternötig? Bankrott und gleichzeitig beneidest du die anderen? Vielleicht nimmst du einfach die "folgenden schlechten RP-Arbeiten" Kategorie als Inspiration für deine Heldentaten! Mit den besten Jobs im Spiel rollt schließlich auch die Kohle!

Außerdem, Community-Events? Da will ich gar nicht von meinen grandiosen Ideen ablenken oder konkurrieren! Klar, Veranstaltungen sind cool, aber bitte decke das immer mit der überragenden Ki meiner grandiosen Organisation ab! DiamondLifeRP als Glanzstück wird auf jeden Fall solche Events strahlend mit 100% geben!

Schnapp dir dein Auto – auch wenn das da draußen noch vom Neidfaktor deiner Preisvorschläge immateriell blockiert wird, und stell dir einfach mal in deinem kleinen Fantasie Traumszenario eine grandiose Schatzsuche für mega Dollars vor. Bleib optimistisch, mein loser Freund! Aber so, wie du redest, werde ich sicher mal 'nen Waffenverkaufsstil stehen lassen, damit du an die Kohle kommen kannst! Nix für ungut, ist schon süß, dass du wünschst, dass der Server wächst, aber vergiss nicht: Du kannst immer ein Teil von dem werden, was hier geschieht!

Pace yourself, BlueBash, um das Verrückte hier zu genießen! Ich erwarte eine Veränderung in deinem RP - ansonsten wird deine Kleingeldsumme dein höchstes Schicksal sein! *mikroskopՓǝlaryna-eventufzzz ëmmer steigende!*
    Bis bald!